Hatten wir eigentlich schonmal nen Argentinier im Team?
Cardoso scheint ja nicht unbedingt einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir eigentlich schonmal nen Argentinier im Team?

Cardoso scheint ja nicht unbedingt einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben![]()
Stimmt, den hab ich ganz vergessen.
Also, laut CA-Thread ist KA auf dem Weg nach Brasilien. Bin gespannt ob er auch nochmal in Argentinien bei Zuculini vorbeischaut....
Habt ihr schon mal erlebt, das Werder ein "bestätigtes" Angebot abgegeben hat, wenn man sich mit dem Spieler nicht schon einig war, ich nicht!![]()
Das war aber bei CA nicht anders. Das Ende vom Lied kennen wir alle
Hab ich das gesagt? CA wird KA wohl ebenso zugesichert haben, dass er unbedingt zu Werder kommen will. Und was hat diese Einigung mit dem Spieler letztlich gebracht?
Und was hat diese Einigung mit dem Spieler letztlich gebracht?
Hab ich das gesagt? CA wird KA wohl ebenso zugesichert haben, dass er unbedingt zu Werder kommen will. Und was hat diese Einigung mit dem Spieler letztlich gebracht?
hätte, würde, der es nie geschafft hat
Würde mich freuen, wenn wir Hoffe noch abhängen könnten. Wenn man einige extrem hochnäsige Kommentare von "Fans" dieses kleinen Prozinzclubs liest, kriegt man echt zu viel. Dieser Verein ist echt die reinste Plage...:wild:
Vielleicht hättet ihr euch einfach mal früher um den Spieler kümmern sollen ...
Jetzt wo wir fast den Vertrag abgeschlossen haben da noch zwischenfunken zu wollen und den Preis in die Höhe zu treiben ist äußerst unseriös...

Willkommen im Profifussball!!!!
Ps. Nicht den preis Hochtreiben sondern den Spieler noch wegschnappen
so klein Mannheim mach winke winke