[Diskussion] Fernando

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn alles glatt läuft wird noch mindestens einer kommen, dabei handelt es sich um einen Brasilianischen DM. Ob es sich um Fernando, Pierre oder sonst einen handelt kann ich nicht sagen. Transfer soll aber bis Donnerstag/Freitag bekanntgegeben werden, das er am Sonntag spielberechtigt wäre.

Diese Infos habe ich von einem Bekannten in Bremen, er arbeitet auch für den Verein. Wie gesagt, weis nicht ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will oder nicht. Ist eigentlich das erste Mal das er was zu Transfers sagt.

Wenn alles glatt läuft wird noch mindestens einer kommen, dabei handelt es sich um einen Brasilianischen DM. Ob es sich um Fernando, Pierre oder sonst einen handelt kann ich nicht sagen. Transfer soll aber bis Donnerstag/Freitag bekanntgegeben werden, das er am Sonntag spielberechtigt wäre.

Diese Infos habe ich von einem Bekannten in Bremen, er arbeitet auch für den Verein. Wie gesagt, weis nicht ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will oder nicht. Ist eigentlich das erste Mal das er was zu Transfers sagt.

Ich glaub nicht, dass Allofs jedem Mitarbeiter etwas davon sagt, wer kommen wird und wer nicht.

Er weis es auch nicht von Allofs, zu mir hat er gesagt das er es "so mitbekommen" hat. Wie gesagt, ich kann dazu nichts weiter sagen. Ich kann nur wiedergeben was er zu mir gesagt hat.

Werder sollte Fernando (Mittelfeld) und Riise (Außenverteidigung) unbedingt noch holen. Das wäre klasse!

anscheinend wäre bordeaux bereit ihn abzugeben, wenn man einen ersatz findet
-> wie wärs mit jurica vranjes :lol:
hätten sie einen soliden mittelfeld-spieler, der auch nicht meckert, wenn er auf der bank sitzt.
naja, bei werder zur zeit schon, aber eigentlich erst nachdem man ihn öffentlich kritisiert hat
und gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back