Ich hoffe nicht das du das ernst meintest.![]()
und WARUM NICHT?????????????
- das wäre der Traum schlechthin!!!!!!
Natürlich wird es nicht passieren, aber was könnte man denn da gegen haben???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht das du das ernst meintest.![]()
Natürlich wird es nicht passieren, aber was könnte man denn da gegen haben???
Weil es vollkommen unrealistisch ist.
Für beide hat Werder einfach zu wenig Geld.
Natürlich wäre es genial, wenn man beide kriegen wirde, ich wäre aber auch schon mit einem zufrieden.
Weil eine solche Aussage von völligem Realitätsverlust zeugt. Wir können schon feiern, wenn wir einen der beiden verpflichten sollten, und auch das ist nicht besonders wahrscheinlich.

Weil eine solche Aussage von völligem Realitätsverlust zeugt. Wir können schon feiern, wenn wir einen der beiden verpflichten sollten, und auch das ist nicht besonders wahrscheinlich.
na wird wohl nix mit Don Fernando....

Aus dem Worum:
Ein aktuelles Foto von KA in Bordeaux:
http://yfrog.com/0ballofsinbordeauxj
Weltklasse Foto :applaus:
bla bla bla hab nicht gesagt das er von bremen in die usa fliegt du schlaumeier aber ich glaub nicht das er zu fuß nach frankfurt geht
er hat ihn auch nur VOR dem flughafen gesehen keine ahnung was er da gemacht hat

Zitat von General Blücher;592849:Geld ist in der Schubkarre schon nicht mehr drin. Also ist der Transfer abgewickelt! :applaus:

er hat ihn auch nur VOR dem flughafen gesehen keine ahnung was er da gemacht hat

Ich hab gehört, Allofs irritiert gerne und absichtlich Werderfans. Deswegen treibt er sich immer mit verschwörerischer Miene an Flughäfen und Bahnhöfen dieser Welt rum und sucht nach Menschen in Grün/Weiß, denen er sich kurz zeigen kann![]()
Um mich auch mal unqualifiziert zu äußern: Gestern bei FIFA 09 war Menegazzo hervorragend bei mir. Also, KA, mach' ma.
Okay, ich bin schon wieder still.