Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will oder nicht. Ist eigentlich das erste Mal das er was zu Transfers sagt.Wenn alles glatt läuft wird noch mindestens einer kommen, dabei handelt es sich um einen Brasilianischen DM. Ob es sich um Fernando, Pierre oder sonst einen handelt kann ich nicht sagen. Transfer soll aber bis Donnerstag/Freitag bekanntgegeben werden, das er am Sonntag spielberechtigt wäre.
Diese Infos habe ich von einem Bekannten in Bremen, er arbeitet auch für den Verein. Wie gesagt, weis nicht ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwill oder nicht. Ist eigentlich das erste Mal das er was zu Transfers sagt.
Er weis es auch nicht von Allofs, zu mir hat er gesagt das er es "so mitbekommen" hat. Wie gesagt, ich kann dazu nichts weiter sagen. Ich kann nur wiedergeben was er zu mir gesagt hat.

Ich glaubs erst wenn ich ihn in Bremen sehe. Wäre zu schön um wahr zu sein.

Nein Deine du weißt schon![]()

Nun, zunächst schließen wir daraus, dass kein Flugzeug von Bremen aus in die USA fliegt![]()

Kenne den Spieler nicht, aber die letzten Jahre war er wohl Stammspieler bei Girondins. Das ist ja zumindest schon mal nicht die schlechteste Visitenkarte.
Nun, soweit ich mich erinnere war Tosic in Sochaux auch Stammspieler ....

Ich glaub nicht, dass Allofs jedem Mitarbeiter etwas davon sagt, wer kommen wird und wer nicht.

Werder sollte Fernando (Mittelfeld) und Riise (Außenverteidigung) unbedingt noch holen. Das wäre klasse!

Werder sollte Fernando (Mittelfeld) und Riise (Außenverteidigung) unbedingt noch holen. Das wäre klasse!