Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- Cacau [ablösefrei, wird Stuttgart höhstwahrscheinlich verlassen, würde in Werder's Transferpolitik passen.]
Oliveira bestätigt: Aus der Bundesliga gab es Anfragen aus Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim. Wenn er sich gegen Stuttgart entscheidet, werden wir Verhandlungen mit den anderen Vereinen aufnehmen.

Und schon werden wir von einer seriösen Quelle wieder als Intressent genannt, also auch ein Dementi, was Allofs die Tage sagte muss nichts heißen. Ich bin sehr überzeugt davon, dass Werder oder Schalke sein neuer Verein wird, auch wenn ich von Werder ausgehe.
Schalke ist aber nur wegen der CL attraktiv. Weder kann er dort viel mehr verdienen(Sparkurs), noch wird er dort sportlich vorankommen bei der Mauertaktik. Er passt dort eigentlich überhaupt nicht rein.Schalke ist mit der fast sicheren CL-Teilnahme sportlich zur Zeit am attraktivsten. Bei ihnen ist aber selbst mit den CL-Einnahmen fraglich, wieviel Geld sie für neue Spieler ausgeben können/wollen.
wo wäre das genau werders transferpolitik? im gegenteil, werder holt spieler um die 30 jahre lediglich zurück. wer ist denn der letzte spieler der ende 20 war und erstmals zu werder gewechselt ist? so spontan fällt mir da keiner ein.... außerdem passt er genau in Werder's Transferpolitik und wäre neben Pizarro wohl gesetzt.
wer ist denn der letzte spieler der ende 20 war und erstmals zu werder gewechselt ist? so spontan fällt mir da keiner ein.

Ansonsten muss man bis ins Jahr 2004 (vor der Meisterschaft) zurück gehen. Da kamen:
Ismael mit 28
Davala mit 30
Reinke mit 34
Davor Micoud mit 28
Die oben genannten Spieler haben aber auch alle wesentlich weniger verdient als ein Cacau oder generell erfahrenere Spieler heute....und das waren nicht die Schlechtesten...
Ich bin generell auch gegen Cacau. Wenn man sich die oben genannten Spieler aber mal vor Augen führt, sollte man das "wir kaufen nur Teenager"-Transferkonzept mal überdenken..

Und schon werden wir von einer seriösen Quelle wieder als Intressent genannt, also auch ein Dementi, was Allofs die Tage sagte muss nichts heißen. Ich bin sehr überzeugt davon, dass Werder oder Schalke sein neuer Verein wird, auch wenn ich von Werder ausgehe.
sein berater hat bei seiner anfragenaufzählung werder nicht erwähnt, allofs hat dementiert
wieso wird der kakao noch diskutiert?
dann dreht euch mal hübsch weiter im kreis, zu werder kommt der definitiv NICHT
Zitat von WÜ-HB;967532:sehe ich auch so - Hoffenheim oder Schalke oder Sevilla oder wem auch immer sei Dank