[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

fänd's ja - allerdings allein durch mein gefühl begründet - schön, wenn das mit dem dabo-gerücht stimmen würde. hat zahlreiche spiele für die u21 frankreichs bestritten und könnte vielleicht in der tradition der frz. außenverteidiger (thuram, evra, lizarazu, sagnol, abidal...) endlich für stabilität sorgen. zudem noch ablösefrei.

edit: http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100309_190144_seville-suit-dabo-et-matuidi.html
das ist übrigens eine frz. quelle für das interesse von sevilla an dabo, in der auch steht, dass deutsche vereine an ihm dran sind. konkreter werden sie aber nicht.

fänd's ja - allerdings allein durch mein gefühl begründet - schön, wenn das mit dem dabo-gerücht stimmen würde. hat zahlreiche spiele für die u21 frankreichs bestritten und könnte vielleicht in der tradition der frz. außenverteidiger (thuram, evra, lizarazu, sagnol, abidal...) endlich für stabilität sorgen. zudem noch ablösefrei.

edit: http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100309_190144_seville-suit-dabo-et-matuidi.html
das ist übrigens eine frz. quelle für das interesse von sevilla an dabo, in der auch steht, dass deutsche vereine an ihm dran sind. konkreter werden sie aber nicht.

Dabo ist ein sehr guter Spieler. Der ist aber ein Rechtsverteidiger und für Werder wären Fritz und Dabo sicher eine Überbesetzung. Dass Dabo genauso gut auf der linken Seite spielen kann, ist ein Gerücht. Der ist dort vergleichbar mit Pasanen, da er rechtsfuß ist. Werder braucht einen starken echten Linksverteidiger und nicht noch einen Allrounder. Davon hat die Mannschaft mit Pasanen und Boenisch schon genug....

thuram war übrigens innenverteidiger und hat nur aus der not herraus einige wenige spiele als RV gemacht

thuram war übrigens innenverteidiger und hat nur aus der not herraus einige wenige spiele als RV gemacht

Frings war auch zu seinen Anfangszeiten Stürmer!!! Fritz war auch nicht immer RV und z.B. Lahm auch kein LV der hat auch nur aus der Not LV gespielt. Also es gibt unzählige Beispiele für sowas.

Bei Dabo ist klar das er RV ist und LV spielen kann. Er ist Ablösefrei und hat bestimmt seine Stärken und ist noch Entwicklungsfähig. Also bitte kaufen/verpflichten.

Dabo ist bestimmt besser als F. Heller von Mainz der hier auch schon gerüchteweise rumgeschwiert ist.

lahm als beispiel hingt da lahm auf links besser ist als rechts. nur weil lahm rechtsfuß ist heißt das nicht das er kein lv sein kann.

hab gradn bissle gegoogled weil ich mir nichtmehr sicher war aber demnach hat er in der Équipe Tricolore rv gespielt bei juve allerdings iv

Laut Worum haben wir nun auch Intresse an Cacau.

Cacau ist eigentlich kein schlechter bzw. er hat nun mal gezeigt was er kann aber dies er ruft er viel zu selten ab und deswegen verstehe ich den VFB auch nicht das sie ihm ein deutlich höheres Gehalt bieten wollen, wenn man den Meldungen glauben darf.

Da er ablösefrei und deutscher Nationalspieler ist kann ich es mir sehr gut vorstellen das er ein Thema bei uns ist bzw. Allofs sich um ihn bemüht. Weiß nur nicht so recht was ich davon halten soll. :confused:

Ebert auch wieder in der Runde. Hoffentlich wird etwas aus einem Ebert-Transfer zu uns, halte sehr viel von ihm.

Back