[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was'n heute los? :confused: Es hagelt ja Gerüchte, Cacau, Ebert, Zigic, Lewandowski?

Ebert und Zigic wären schon gut...

Was'n heute los? :confused: Es hagelt ja Gerüchte, Cacau, Ebert, Zigic, Lewandowski?

Ebert und Zigic wären schon gut...

Wenn nur ein Bruchteil kommen würde wär ich zufrieden. Ein Frühlingsloch kann es ja nicht sein. Es gibt eigentlich genug zu berichten. :lol:

Obwohl Zigic zwar cool wäre aber gegen 0% geht. Noch so nen älteren Stürmer kauft Werder nicht. Zudem hat man ja mit Wagner erst einen gekauft. Und außerdem: Wie es schon in dem Artikel heißt: Wahrscheinlich eher in den Zusammenhang mit dem EL-Spiel.

Sauber. Endlich tritt das Gerücht zu Emana wieder auf, würde ihn im Sommer gerne hier begrüßen können.

Hm. Ivanschitz? Kann ich mir nicht so wirklich als möglichen Özil Ersatz vorstellen.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Marin in Özils Fußstapfen treten kann, ähnlich wie Özil in Diegos... gerade in der Rückrunde fand ich Özil bislang ja auch nicht überzeugend, Marin dafür umso mehr. Man sollte lieber das Geld, das man für Özil bekommen sollte (noch ist er ja auch nicht weg) in andere Baustellen stecken, wie einen beständigen Stürmer Nummer 2 (das man Almeida ja allem Anschein nach nicht zutraut), einem vernünftigen defensiven Mittelfeldmann und einer guten Ergänzung auf der LV Position... ein Ivanschitz sehe ich nicht als Nachfolger von Özil, vor allem, da er die erste Saison auf dem Level spielt...

Man sollte lieber das Geld, das man für Özil bekommen sollte (noch ist er ja auch nicht weg) in andere Baustellen stecken, wie einen beständigen Stürmer Nummer 2 (das man Almeida ja allem Anschein nach nicht zutraut

Wie ich gehört habe, setzt Real Mardrid nicht mehr auf Raúl. Den könnte man doch mit einem ähnlichen stark leistungsbezogenen Vertrag wie van Nistelrooy austatten :)

Dazu verkaufen wir Rosi nach Schweden und dann passt es ;)

Ivanschitz würde sehr gut in den Kader passen, sollte Mesut gehen. Er hat genug Erfahrung, ist torgefährlich und arbeitet auch nach hinten. Zudem gehaltsfreundlich. Könnte so eine Art Misimovic im Bremer Konzept werden. Man könnte z.B. mit Flügelzange und zwei Stürmern spielen, AI kann sich dabei etwas zurückfallen lassen. Da hätte man eine ganze Menge Optionen.

Stürmertechnisch wird nix mehr passieren, ausser, dass vielleicht Rosenberg gehen wird. Man hat Wagner verpflichtet. Ich will kein Spielverderber sein aber die Möglichkeiten von den Rauls oder Mandzukics dieser Welt können wir uns getrost abschminken. Wir haben fantastische Stürmer in der nächsten Saison

letzte infos aus der presse waren doch, dass es diesen ominösen leistungsbezogenen vertrag gar nicht gibt und er 4mios fest kassiert.

Ach verdammt, dass hatte ich nicht mitbekommen. Egal, der würde trotzdem so einen bekommen und ne Flug-Flatrate bei Ryanair damit er seine Famile besuchen kann^^

Ich will kein Spielverderber sein aber die Möglichkeiten von den Rauls oder Mandzukics dieser Welt können wir uns getrost abschminken.

Jo war auch eher ein Wunschdenken :D

Back