[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bene Frings haben wir doch Niemeyer und Phil.Zudem kann Jensen auch dort spielen. Wen brauchen wir da noch? Ikeng kann man auch ne Chance geben wenn er fit ist. Da seh ich beim LV mehr Probleme.

Frings ist 33, und baut von Jahr zu Jahr kontinuierlich ab. Niemeyer ist ein guter, zuverlässiger Ersatzmann, aber als Stammspieler sollte man ihn nicht unbedingt einplanen, wenn man mal wieder oben angreifen will. Bargfrede ist stark, aber auch noch jung und unerfahren, deshalb sollte man von ihm noch nicht zu viel verlangen. Jensen ist nur verletzt.

Fazit: Das DM ist auf jeden Fall eine wichtige Baustelle!

Khedira wird den VfB nur für die Bayern oder das Ausland verlassen und ganz sicher nicht zu Werder gehen. Davon ist zu 100 % auszugehen, auch wenn er natürlich eine nette Verstärkung wäre. Wobei ich persönlich in Zukunft lieber auf einen Bargfrede setze, der a) schon bei uns ist und b) ein mindestens gleich großes Potential wie Khedira hat.

da waren wir schonmal dran! ganz ehrlich, jetzt wo sandro da ist, ist doch alles super! geiler transfer von KA... solch einen haben wir gebraucht!

errinnere gerne an den özil transfer... sandro wird hier eine grosse zukunft haben!

fuer mich ist das schon eine traumoffensive....

wagner---piza
marin-özil-hunt

jaja jetzt schreien alle so wuerden wir nie spielen...

aber wieso nicht, wenn 4von5 immer defensiv mitarbeiten...

wuerds geil finden....jedes spiel mit 3 tore und 1 gegentor :D

Von dem Diakite Gerücht halte ich rein garnichts. Wir haben schon so viele Talente, wozu dann noch Diakite? :rolleyes:

ist es verboten, sich mal talentierte spieler anzuschauen? heißt ja nicht, dass man sie gleich kauft

Back