[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Gilt das dann auch für Frings, Mertesacker, Borowski und Naldo? Die haben sich schließlich gegen Gladbach taktisch ähnlich intelligent verhalten... :rolleyes:

Die sind alle in einer Formkrise,vor allem Frings,nur leider sind gegen Frankfurt aber vor allem gegen Bayern und Gladbach mysteriöserweise fast alle gegnerischen Angriffe über unsere linke Seite erfolgt,dass ist selbst einem Bekannten von mir aufgefallen,der ungefähr so viel Fussball schaut wie ich Curling.Wie gesagt,ich habe nichts gegen Abdennour,Talent ist vorhanden,nur wenn taktisch nicht nachgebessert wird seh ich für meinen Teil schwarz.Gegen Berlin auf jeden Fall Pasanen auflaufen lassen,alles andere wäre schlicht fahrlässig. Achja,und vielleicht belegt Sly seine Postings nächstes mal mit Argumenten und lässt stattdessen die grandiosen Wall-Smileys weg.So kommt man nämich keine Diskussion auf normaler Ebene zustande.

Sorry, aber gegen Gladbach hat so gut wie jeder scheiße gespielt. Klar Abdennour war nicht der beste, aber ihn gleich nach drei Spielen als taktisch so verpeilt anzusehen... :rolleyes:

Ich hab nicht als "taktisch so verpeitl" abgestempelt.Er ist taktisch halt nur so wie man es in dem Alter und bei der Vorerfahrung halt ist,das musste KATS auch klar sein bevor sie ihn gekauft haben.Deswegen versteh ich das Vorgehen auch nicht ihn erst ins kalte Wasser zu werfen,wo es doch abzusehen war,dass so ein junger Spieler das nicht gleich hinkriegt,und ihn dann nach 3 Spielen wieder auf die Ersatzbank setzen,um ihn zu schützen.
Er hätte viel behutsamer an das Team und die deutsche Liga herangeführt werden müssen,und nicht gleich im 2.Spiel gegen Robben zu spielen.Das verunsichert bestimmt stark.

Ich hab nicht als "taktisch so verpeitl" abgestempelt.Er ist taktisch halt nur so wie man es in dem Alter und bei der Vorerfahrung halt ist,das musste KATS auch klar sein bevor sie ihn gekauft haben.Deswegen versteh ich das Vorgehen auch nicht ihn erst ins kalte Wasser zu werfen,wo es doch abzusehen war,dass so ein junger Spieler das nicht gleich hinkriegt,und ihn dann nach 3 Spielen wieder auf die Ersatzbank setzen,um ihn zu schützen.
Er hätte viel behutsamer an das Team und die deutsche Liga herangeführt werden müssen,und nicht gleich im 2.Spiel gegen Robben zu spielen.Das verunsichert bestimmt stark.

*hust* Ronaldo Aparecido Rodrigues *hust*

- auch schlechte Liga
- auch Anfangs ein Taktiklegastheniker

...egal wenns genauso läuft kann AA in meinen Augen auch gerne noch 2 spiele vergeigen :D

Er ist halt mein Lieblings-AA

Gab schon mehrere Werderlegenden die nach ihrem ersten Einsatz für die Raute als bundesligauntauglich sowohl von Fns als von Presse bewertet wurden.
Mal abwarten, wies im Falle Aymen weitergeht.

fromlowitz und rausch für 5 millionen??? wenn das stimmt sollte man nun aber endgültig an ka zweifeln - und die bild-zeitung ist generell recht gut informiert bei innerdeutschen wechseln

Wenn man tatsächlich an Rausch interessiert sein sollte, dann kann man Abdennour ja jetzt schon wieder nach Tunesien schicken. Und wozu wollen wir eigentlich Fromlowitz haben?
Die beiden dann auch noch für fünf Millionen. Irgendwie wirkt das ein wenig irre.

Das halte ich auch für einen Witz :stirn: Fromlowitz ist ja nicht schlecht, aber der wird gegen Wiese die nächsten 10 Jahre keine Chance haben. Diese Verpflichtung würde nur Sinn machen wenn Wiese uns verlassen würde(vielleicht doch Bayern?) :eek:
Rausch kann einfach nicht wahr sein, der würde sich ganz bequem in die Reihe Tosic, Abdenour einreihen auf der Position sollten wir endlich mal Qualität holen.

Wenn man dann noch bedenkt das beide 5 Millionen kosten sollen :confused: dann muß das einfach eine Bildente sein!

Fromlowitz wäre ein super 2. Mann für noch gut 1-2 Spielzeiten, dann denke ich wird es Tim auch mal woanders hinziehen. Wer weiss ob nicht Tim die Nr. 1 bei der Nationalmannschaft wird oder sich sonst wie beweist, dass richtig Dicke Angebote aus England oder sonst woher reinflattern.
Dann wäre Fromlowitz ein guter Junge.
Er kann was und dass hat er nicht nur in der Hinrunde gegen uns bewiesen.
Er muss nur Konstanter werden. Er ist wie Wiese ein Junge aus der Ehrmann Schule und die hat schon gute Jungs herausgebracht.

Zu Rausch kann ich nicht viel sagen.
Muss sich noch beweisen.

5 Mio.? Rausch hat einen langen Vertrag, Fromlowitz noch 1 Jahr.
Auch wenn 5 Mio. sich jetzt viel anhören, glaube ich, dass das Geld sehr gut angelegt wäre.

Sehe ausser Fromlowitz auch keinen machbaren guten Torhüter.
Neuer, Adler nicht machbar.
Drobny würde nie Nr. 2 werden.
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass Rensing besser als Fromlowitz ist.
Fromlowitz ist auch vom Charakter ein feiner Kerl, der aber auch mal etwas direkt ausspricht. Wiese light ;o)

Würde mich freuen!

Also für fünf Millionen bekomme ich weitaus bessere und erfahrenere Spieler als einen Rausch. Und Fromlowitz wird sich mit der Position eines zweiten TW nicht zufrieden geben!

Wäre wohl nur was wenn Wiese zu Bayern oder sonst wohin wechselt. Klingt zwar gerade noch nicht sehr realistisch, aber wer weiss schon was noch passiert.

Fromlowitz wäre ein super 2. Mann für noch gut 1-2 Spielzeiten, dann denke ich wird es Tim auch mal woanders hinziehen. Wer weiss ob nicht Tim die Nr. 1 bei der Nationalmannschaft wird oder sich sonst wie beweist, dass richtig Dicke Angebote aus England oder sonst woher reinflattern.
Dann wäre Fromlowitz ein guter Junge.
Er kann was und dass hat er nicht nur in der Hinrunde gegen uns bewiesen.
Er muss nur Konstanter werden. Er ist wie Wiese ein Junge aus der Ehrmann Schule und die hat schon gute Jungs herausgebracht.

Zu Rausch kann ich nicht viel sagen.
Muss sich noch beweisen.

5 Mio.? Rausch hat einen langen Vertrag, Fromlowitz noch 1 Jahr.
Auch wenn 5 Mio. sich jetzt viel anhören, glaube ich, dass das Geld sehr gut angelegt wäre.

Sehe ausser Fromlowitz auch keinen machbaren guten Torhüter.
Neuer, Adler nicht machbar.
Drobny würde nie Nr. 2 werden.
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass Rensing besser als Fromlowitz ist.
Fromlowitz ist auch vom Charakter ein feiner Kerl, der aber auch mal etwas direkt ausspricht. Wiese light ;o)

Würde mich freuen!

100%:tnx:

Back