W
Werderfan4ever
Guest
Hoffentlich hört er auf uns 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fathi im Tausch für Tosic zu uns... .-)
hab iwie das Gefühl, dass da nochwas passiert sonst wäre er ja zum MSV gegangen...

Zitat von PicoSchütz;851018:Warum hat KA den nicht geholt. Der wäre bestimmt besser als aymen-abdennour
Gruß PicoSchütz
ja wir können uns ja jede transferperiode 2 LV´s holen
wenn der erste nach 3 spielen noch kein weltstar ist holen wir den nächsten mittelmäßigen
Sonst noch jemand dabei, der für Werder in Frage kommen würde?

Mainz, ich werd bekloppt.
Und wir holen uns Abdennour :stirn:

Im Training hat er überzeugt und soo schlimm finde ich ihn bis jetzt auch nicht, okay das Spiel gegen Gladbach war eine Katastrophe.
@SVW-1992: Spielt jetzt bei Celtic, ausgeliehen.![]()
Im Training hat er überzeugt und soo schlimm finde ich ihn bis jetzt auch nicht, okay das Spiel gegen Gladbach war eine Katastrophe.
@SVW-1992: Spielt jetzt bei Celtic, ausgeliehen.![]()

Jeder Gegner wird sich auf Abdennour einschiessen und wir werden weiter
einen drauf kriegen.
Der Junge brauch Zeit.

oh habe ich gar nicht mitbekommen
war als Vorschlag allerdings auch nicht ganz ernst gemeint
nicht dass du hier nun was falsches denkst![]()

Ich finde es ziemlich unfair, ihn nach einem misslungenem Spiel schon als schlecht abzustempeln.![]()
Spielerisch bestimmt nicht schlecht,nur taktisches Verständnis kann man nach 3 Spielen abschätzen,und das ist bei ihm anscheinend so ausgeprägt wie es bei einem durchschnittlichen 20-Jährigem Tunesier,der vor 2 Monaten noch durch die Wüste irrte.

Spielerisch bestimmt nicht schlecht,nur taktisches Verständnis kann man nach 3 Spielen abschätzen,und das ist bei ihm anscheinend so ausgeprägt wie es bei einem durchschnittlichen 20-Jährigem Tunesier,der vor 2 Monaten noch durch die Wüste irrte.