Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne blöde frage. Wieso holen wir nich mal gute Leute wie Zoran Tosic? ich meine KÖLN?aber wir kriegen sowas nich hin!? Der Junge hat sauviel talent und er wird von Köln ausgeliehen aber wir kriegen sowas nich hin? Mies irgendwie der Gedanke...^^
Mal ne blöde frage. Wieso holen wir nich mal gute Leute wie Zoran Tosic? ich meine KÖLN?aber wir kriegen sowas nich hin!? Der Junge hat sauviel talent und er wird von Köln ausgeliehen aber wir kriegen sowas nich hin? Mies irgendwie der Gedanke...^^
Ihr pfeifenes ging nich um Tosci direkt, ich meinte Spieler vom kaliber her. Junge Top Spieler.

Weil wir nicht beim FIFA-Manager sind. Solche Transfers mögen auf den ersten Blick gut aussehen, aber sowas täuscht. Ähnliche Diskussionen tauchten schon bei Petit und Maniche auf oder diversen anderen Spielern. Warum sollten soviele angeblich starke Spieler nach Köln wechseln? Dort gibt es weder hohe Gehälter noch sportliche Beweggründe. Und wo steht Köln mit diesen Toptransfers?Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers?
Ernsthaft, du solltest papierkugel rausnehmen und deinen Namen reintun. Ich meinte Spieler die Talent haben. Tosic würde eigentlich direkt in die Startelf von Köln gehören. Und er ist nur ausgeliehen. Es gibt z.B in der Premier League soviele Spieler auf Tosics Niveau. MF, Sturm, DEF die alle gut wären für ne ausleihe oder so. Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers? Im Mittelfeld sind wir zweifelsohne gut aufgestellt. Aber so ein kleiner Kracher für die Abwehr wäre doch auch was. Köln angelt sich Tosic, Van the Man geht zum HSV. Bremen? Wagner. Wagner hat zweifelsohne Talent, super Kerl aber niemals das Niveau eines Tosic. Aber darum gehts auch nicht. Ich finds lediglich Schade das wir nichtmal sowas ausleihen. Aber ich glaube ich werde hier eh nur missverstanden![]()

Ernsthaft, du solltest papierkugel rausnehmen und deinen Namen reintun. Ich meinte Spieler die Talent haben. Tosic würde eigentlich direkt in die Startelf von Köln gehören. Und er ist nur ausgeliehen. Es gibt z.B in der Premier League soviele Spieler auf Tosics Niveau. MF, Sturm, DEF die alle gut wären für ne ausleihe oder so. Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers? Im Mittelfeld sind wir zweifelsohne gut aufgestellt. Aber so ein kleiner Kracher für die Abwehr wäre doch auch was. Köln angelt sich Tosic, Van the Man geht zum HSV. Bremen? Wagner. Wagner hat zweifelsohne Talent, super Kerl aber niemals das Niveau eines Tosic. Aber darum gehts auch nicht. Ich finds lediglich Schade das wir nichtmal sowas ausleihen. Aber ich glaube ich werde hier eh nur missverstanden![]()
10:53 Uhr Da war der KFC Uerdingen schneller als Werder Bremen: Christian Alder soll künftig dem Stareinkauf Ailton den Rücken freihalten. Wie der Krefelder Verein mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Verteidiger Alder, der zuletzt für Anorthosis Famagusta auf Zypern aktiv war, einen Vertrag bis Juni 2011. Alder bestritt für Arminia Bielefeld acht Bundesligaspiele und kam zudem in 240 Partien in der Regionalliga und 3. Liga zum Einsatz.
10:50 Uhr Gerüchten zufolge sucht Werder Bremen noch einen Linksverteidiger als Ersatz für Aymen Abdennour - der übrigens gerade erst an die Weser gekommen ist. Drei Partien hat der 20-Jährige bislang absolviert und alle drei verloren. Seine Mannschaft kassierte dabei pro Spiel durchschnittlich 2,66 Gegentreffer. Kandidat? Lell! Nein, der spielt ja rechts. Rafinha? Nein, der spielt auch rechts. Braafheid? Nein, der ist jetzt bei Celtic. Es wird eng für Werder.
10:12 Uhr Guten Morgen, liebe Freunde des gepflegten Transfercoups. Gerade erreicht uns eine brandheiße Meldung. Laut einer britischen Internetseite ist der FC Chelsea an Christian Lell interessiert. WIr bleiben dran!

... ^^Christian Alder![]()

Wie lange kann man nochmal Spieler verpflichten? Bis Mitternacht, oder!?