[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mal ne blöde frage. Wieso holen wir nich mal gute Leute wie Zoran Tosic? ich meine KÖLN? o.O aber wir kriegen sowas nich hin!? Der Junge hat sauviel talent und er wird von Köln ausgeliehen aber wir kriegen sowas nich hin? Mies irgendwie der Gedanke...^^

Mal ne blöde frage. Wieso holen wir nich mal gute Leute wie Zoran Tosic? ich meine KÖLN? o.O aber wir kriegen sowas nich hin!? Der Junge hat sauviel talent und er wird von Köln ausgeliehen aber wir kriegen sowas nich hin? Mies irgendwie der Gedanke...^^

und was willst du mit Zoran TOsic ?

der ist offensiver Mittelfelspieler, und da haben wir mit Marin,Hunt, Özil und evtl noch Jensen genug von

Weil Köln keine Option hat und wir nicht der Ausbildungsverein für ManU sind.
Tosic hat aber einen langen Weg vor sich - und am Ende kann er ein Großer sein. Ich halte richtig viel von dem.

Ernsthaft, du solltest papierkugel rausnehmen und deinen Namen reintun. Ich meinte Spieler die Talent haben. Tosic würde eigentlich direkt in die Startelf von Köln gehören. Und er ist nur ausgeliehen. Es gibt z.B in der Premier League soviele Spieler auf Tosics Niveau. MF, Sturm, DEF die alle gut wären für ne ausleihe oder so. Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers? Im Mittelfeld sind wir zweifelsohne gut aufgestellt. Aber so ein kleiner Kracher für die Abwehr wäre doch auch was. Köln angelt sich Tosic, Van the Man geht zum HSV. Bremen? Wagner. Wagner hat zweifelsohne Talent, super Kerl aber niemals das Niveau eines Tosic. Aber darum gehts auch nicht. Ich finds lediglich Schade das wir nichtmal sowas ausleihen. Aber ich glaube ich werde hier eh nur missverstanden :D

Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers?
Weil wir nicht beim FIFA-Manager sind. Solche Transfers mögen auf den ersten Blick gut aussehen, aber sowas täuscht. Ähnliche Diskussionen tauchten schon bei Petit und Maniche auf oder diversen anderen Spielern. Warum sollten soviele angeblich starke Spieler nach Köln wechseln? Dort gibt es weder hohe Gehälter noch sportliche Beweggründe. Und wo steht Köln mit diesen Toptransfers?
Einzig Barrios ist so ein Transfer, wo ich hinterhertrauere, aber das hat auch erst ein paar Monate gebraucht und er war eine Wundertüte.

Ernsthaft, du solltest papierkugel rausnehmen und deinen Namen reintun. Ich meinte Spieler die Talent haben. Tosic würde eigentlich direkt in die Startelf von Köln gehören. Und er ist nur ausgeliehen. Es gibt z.B in der Premier League soviele Spieler auf Tosics Niveau. MF, Sturm, DEF die alle gut wären für ne ausleihe oder so. Wieso tätigen wir nie so tolle Transfers? Im Mittelfeld sind wir zweifelsohne gut aufgestellt. Aber so ein kleiner Kracher für die Abwehr wäre doch auch was. Köln angelt sich Tosic, Van the Man geht zum HSV. Bremen? Wagner. Wagner hat zweifelsohne Talent, super Kerl aber niemals das Niveau eines Tosic. Aber darum gehts auch nicht. Ich finds lediglich Schade das wir nichtmal sowas ausleihen. Aber ich glaube ich werde hier eh nur missverstanden :D

Wenn ich Tosic lese bekomm ich immer Tinitus aufm Auge, ich seh nur ne Pfeife:D

Aber zurück zum Thema. Warum tätigen wir solche Transfers nicht? Ganz einfach weil wir, auf dem Papier, in der Abwehr zu gut aufgestellt sind um uns irgenwelche teuren Kracher zu besorgen. Mit Boenisch haben wir einen, noch, jungen Spieler von dem KATS sehr viel halten. Dann haben wir eines der besten IV Paare siwue einen wiedererstarkten Fritz. Alle 4 beziehen ein sehr gutes Gehalt. Und so lange das der Fall ist, müssen wir uns mit jungen, billigen Talenten a la Prödl(von dem ich nachwievor viel halte) und Abdennour(welchen ich noch lange nicht abschreiben möchte)

Woher willst du wissen, wer mehr? Nur weil Tosic schon für ManU gespielt hat. <nicht mal für die erste meines Wissens nach.

Ich hab beide spielen sehen. Tosic hat ne super Technik, zweikampf stark und hat nen guten Schuss. Wagner ist auch stark aber wie gesagt, sehe Tosic da etwas stärker. Und ihn mit Maniche oder Petit zu vergleichen is grauenvoll...:lol:

Was ist davon zu halten?

10:53 Uhr Da war der KFC Uerdingen schneller als Werder Bremen: Christian Alder soll künftig dem Stareinkauf Ailton den Rücken freihalten. Wie der Krefelder Verein mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Verteidiger Alder, der zuletzt für Anorthosis Famagusta auf Zypern aktiv war, einen Vertrag bis Juni 2011. Alder bestritt für Arminia Bielefeld acht Bundesligaspiele und kam zudem in 240 Partien in der Regionalliga und 3. Liga zum Einsatz.

10:50 Uhr Gerüchten zufolge sucht Werder Bremen noch einen Linksverteidiger als Ersatz für Aymen Abdennour - der übrigens gerade erst an die Weser gekommen ist. Drei Partien hat der 20-Jährige bislang absolviert und alle drei verloren. Seine Mannschaft kassierte dabei pro Spiel durchschnittlich 2,66 Gegentreffer. Kandidat? Lell! Nein, der spielt ja rechts. Rafinha? Nein, der spielt auch rechts. Braafheid? Nein, der ist jetzt bei Celtic. Es wird eng für Werder.

Ist doch wohl nur Ironie, oder? Dabei ist es die Süddeutsche: http://www.sueddeutsche.de/sport/603/501854/text/

Aber alleine das hier:
10:12 Uhr Guten Morgen, liebe Freunde des gepflegten Transfercoups. Gerade erreicht uns eine brandheiße Meldung. Laut einer britischen Internetseite ist der FC Chelsea an Christian Lell interessiert. WIr bleiben dran!

Ist doch wohl Sarkasmus pur, oder? :D

Kann mir a) nicht vorstellen, dass Werder jetzt links nochmal tätig wird und b) auch nicht, dass man sich von Uerdingen einen Spieler wegschnappen lässt :D... ^^

Andererseits sind auch seriöse Meldungen dabei wie das mit Braafheid oder Hitzlsperger ^^...

Ja, ich glaube, man soll mal angebliches Intresse gehabt haben.
Vielleicht hat K.A. ja seine Fühler nach ihm ausgestreckt und es gibt noch einen Blitztransfer, wie gestern mit Wagner. :D;)

Back