[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich würde dann so spielen:

Coelho------Piza---
Marin-------Hunt-- (oder Özil)
---Frings-Bargi----

Müsste man halt sehen, wer von Özil, Hunt und Marin draußenbleibt. Aber da man ja auch noch in drei Wettbewerben spielt, wird wohl jeder seine Einsatzzeit bekommen. ;)

Ich würde dann so spielen:

Coelho------Piza---
Marin-------Hunt-- (oder Özil)
---Frings-Bargi----

Müsste man halt sehen, wer von Özil, Hunt und Marin draußenbleibt. Aber da man ja auch noch in drei Wettbewerben spielt, wird wohl jeder seine Einsatzzeit bekommen. ;)

Özil ist im Sommer eh weg und Coelho wird kaum sofort Stammspieler. Dann löst sich im Sommer alles von allein...

Hier wird ja fast schon so getan, als sei Cuelho bereits hier? Hab ich was verpasst? Gibt es neben dem Blog irgendwelche ernsthaften Quellen für ein Interesse Werders?

ja, weil wir 3 gute OMs haben und nicht mit 12 mann spielen dürfen spielen wir fast immer mit nur einem stürmer :(

theoretisch haben wir drei gute oms, aktuell ist özil seit dem freiburgspiel ne katastrophe (nicht besser als der vielgescholtene boro), hundt hat sich wieder etwas erholt, nachdem er auch ne schwache phase hatte. es wären also genug spiele mal ne andere variante auszuprobiern.

nur am rande: marin bereitet gegen bayern zwei tore vor und heute wenn ich das richtig gesehen habe wieder - marin kann auch das

Mit Sandro Wagner könnte ich leben, wenn wir schon "nur" von Perspektiverspielern reden. Bei ihm ist die Perspektive wenigstens konkreter als bei einer 100 %-Wundertüte. Positiv weiterhin, wenn Dusko verrechnet würde.

Das beweist dann,dass Werder endgültig nur noch ein Mittelklasseverein wie Frankfurt und Co ist.Unglaublich.Da ist Rosenberg auch nicht schlechter.

Und sollten wirklich Tosic und Schindler dafür nach Duisburg wechseln dann ist KA nicht zu verstehen.Es sei denn,beide wechseln auf Leihbasis.Ansonsten hätte man Tosic ja auch schon ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln lassen können.

soll der Wagner doch unser Kevin Kuranyi werden... bei den meisten unbeliebt aber trifft jedes zweite Spiel :D damit könnte ich leben...

bin momentan nicht von ihm überzeugt, aber gerne lasse ich mich in dem Fall belehren!

Habt ihr se noch alle!
Wagner ist ein super Spieler mit viel Potential.
Er war für mich schon immer ein Geheimtipp, als ich ihn gesehen habe wie er bei der U21 die Buden gemacht hat.
Ausserdem ist er auch gut fürs Mannschaftsgefüge.
Marin, Özil, Hunt, Boenisch z.B. sind U21 Kollegen. Die kennen sich und es bestehen bereits Erfahrungen, was die Laufwege angeht.

Ich finde den Transfer super, auch zu den Bedingungen.
Anders hätten wir Tosic nicht loswerden können und wer glaubt hier wirklch,
dass ein Schindler genügend Potential für Werder hat!

Der Junge wird sich hier noch steigern.
Das prophezeie ich allen. Bin mir sicher, das er eine ähnliche Entwicklung wie Müller bei den Bauern nimmt.

also wäre Coelho dann wohl abgehaakt oder ?

wagner ist ein spieler mit Potenzial, der sich aber erst noch entwickeln muss

passt in unser Schema, er kann ein ewiges Talent bleiben, kann aber auch einschlagen

Ich dagegen habe mich schon immer gefragt warum dieser holzfuß überhaupt so hoch spielen darf....

sry aber er ist für mich ein absolutes nogo :o

Hofftl kommts nicht so :o

Habt ihr se noch alle!
Wagner ist ein super Spieler mit viel Potential.
Er war für mich schon immer ein Geheimtipp, als ich ihn gesehen habe wie er bei der U21 die Buden gemacht hat.
Ausserdem ist er auch gut fürs Mannschaftsgefüge.
Marin, Özil, Hunt, Boenisch z.B. sind U21 Kollegen. Die kennen sich und es bestehen bereits Erfahrungen, was die Laufwege angeht.

Ich finde den Transfer super, auch zu den Bedingungen.
Anders hätten wir Tosic nicht loswerden können und wer glaubt hier wirklch,
dass ein Schindler genügend Potential für Werder hat!

Der Junge wird sich hier noch steigern.
Das prophezeie ich allen. Bin mir sicher, das er eine ähnliche Entwicklung wie Müller bei den Bauern nimmt.

:tnx: wagner ist für mich ebenfalls "eine gute idee". tosic weg, ein alter bekannter von marin und özil wird geholt, das ist zumindest ein zeichen, dass was passiert.

Ich dagegen habe mich schon immer gefragt warum dieser holzfuß überhaupt so hoch spielen darf....

sry aber er ist für mich ein absolutes nogo :o

Hofftl kommts nicht so :o

Dann frage ich mich, wieso so ein Holzkopf hier solche unpassenden Kommentare schreiben darf :rolleyes:

Der ist U21 Nationalspieler, ist dieses Jahr mit 5 Toren in 6 Spielen gestartet, kommt aus der Bayernjugend, aber das hat er ja alles geschafft, weil er ein Holzfuss ist.

Man, wie schlecht musst du dann Fussball spielen, das du so eine Karriere nicht hinbekommen hast.
Hast wohl gleich zwei Holzfüsse und das scheint einer zu viel zu sein :knutsch:

Dann frage ich mich, wieso so ein Holzkopf hier solche unpassenden Kommentare schreiben darf :rolleyes:

Der ist U21 Nationalspieler, ist dieses Jahr mit 5 Toren in 6 Spielen gestartet, kommt aus der Bayernjugend, aber das hat er ja alles geschafft, weil er ein Holzfuss ist.

Man, wie schlecht musst du dann Fussball spielen, das du so eine Karriere nicht hinbekommen hast.
Hast wohl gleich zwei Holzfüsse und das scheint einer zu viel zu sein :knutsch:

:lol::lol::lol:

Mich überrascht das, weil Wagner eigentlich nicht in Werders Stürmerprofil passt.
Es stimmt aber, dass Wagner kein guter Techniker ist. Muss er auch nicht sein als Mittelstürmer. Ist Gomez auch nicht. Wagner hat aber Zug zum Tor, ist mit dem Kopf aber stärker als mit dem Fuß.

Überraschend ist aber, dass man Moreno wegen technischer Schwächen ausbotet. Widersprüchlich ist es schon.

Back