[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dann frage ich mich, wieso so ein Holzkopf hier solche unpassenden Kommentare schreiben darf :rolleyes:

Der ist U21 Nationalspieler, ist dieses Jahr mit 5 Toren in 6 Spielen gestartet, kommt aus der Bayernjugend, aber das hat er ja alles geschafft, weil er ein Holzfuss ist.

Man, wie schlecht musst du dann Fussball spielen, das du so eine Karriere nicht hinbekommen hast.
Hast wohl gleich zwei Holzfüsse und das scheint einer zu viel zu sein :knutsch:

Fahr mal rutner...

Naja war vll etwas übertrieben ausgedrückt aber ich mag ihn halt einfach nicht und wenn er mich eines besseren belehren kann is auch gut dann nehm ich alles zurück

Mich überrascht das, weil Wagner eigentlich nicht in Werders Stürmerprofil passt.
Es stimmt aber, dass Wagner kein guter Techniker ist. Muss er auch nicht sein als Mittelstürmer. Ist Gomez auch nicht. Wagner hat aber Zug zum Tor, ist mit dem Kopf aber stärker als mit dem Fuß.

Überraschend ist aber, dass man Moreno wegen technischer Schwächen ausbotet. Widersprüchlich ist es schon.

Wagner ist nicht besser als Almeida oder Rosenberg. Und geanau das reicht meiner Meinung nach scon als Argument um ihn NICHT zu verpflichten!

Wenn er seine Buden hier macht, ist das aber im Nachhinein egal. Ob man glaubt dass er sie macht, ist etwas anderes. Ich hatte auch Bedenken, würde aber mittlerweile gerne abwarten.

Wagner ist nicht besser als Almeida oder Rosenberg. Und geanau das reicht meiner Meinung nach scon als Argument um ihn NICHT zu verpflichten!

hätte er sich nicht verletzt würdste das vllt anders sehen, denn 5 tore in 6 spielen, auch wenns die zweite Liga ist, ist für nen 20? oder 21? jährigen nicht schlecht.
In der Vorsaison hat er auch 8 Torvorlagen zustande gebracht

ich denke er passt ganz gut neben Pizza

abwarten, und froh sein dass er mit TOsic verrechnet wurde ...

Fahr mal rutner...

Naja war vll etwas übertrieben ausgedrückt aber ich mag ihn halt einfach nicht und wenn er mich eines besseren belehren kann is auch gut dann nehm ich alles zurück

War auch mehr dazu gedacht, dir zu verdeutlichen, dass du das was du da von dir gegeben hast, etwas realistischer betrachtest und nicht nur aus antisympathie.

Besser als Rosenberg ist er, da Rosenberg meiner Meinung nach kein Potential mehr hat. Rosi wird sicher im Sommer gehen.

Besser als Almeida, weiss ich nicht. Mir hat er bei der U21 allerdings in allen Belangen besser gefallen als Almeida und ich halte Hugo für keinen schlechten.
Denke aber das Wagner sein Potential besser abrufen wird als Almeida.
Wir werden es sehen.
Auf alle Fälle war es gut einen Ersatz für Moreno zu holen und Wagner ist unter den gegebenen Bedingungen, Tosic und Schindler Transfer, eine sehr gute Verpflichtung.

Wir müssen unseren Kader verkleinern.
25 - 28 Spieler sollten meiner Meinung nach reichen.
Nur müssen diese auch eine gewissen Qualität haben.
Und ich denke, dass Wagner die Qualität der 2. Reihe deutlich verstärkt.
Und wenn er hier seinen Durchbruch schafft, wovon ich überzeugt bin, dann
hat KA alles richtig gemacht. Selbst wenn er nur ein sehr guter Ergänzungsspieler bleiben sollte. Sein Gehalt ist sicher in Ordnung.

War auch mehr dazu gedacht, dir zu verdeutlichen, dass du das was du da von dir gegeben hast, etwas realistischer betrachtest und nicht nur aus antisympathie.

Besser als Rosenberg ist er, da Rosenberg meiner Meinung nach kein Potential mehr hat. Rosi wird sicher im Sommer gehen.

Besser als Almeida, weiss ich nicht. Mir hat er bei der U21 allerdings in allen Belangen besser gefallen als Almeida und ich halte Hugo für keinen schlechten.
Denke aber das Wagner sein Potential besser abrufen wird als Almeida.
Wir werden es sehen.
Auf alle Fälle war es gut einen Ersatz für Moreno zu holen und Wagner ist unter den gegebenen Bedingungen, Tosic und Schindler Transfer, eine sehr gute Verpflichtung.

Wir müssen unseren Kader verkleinern.
25 - 28 Spieler sollten meiner Meinung nach reichen.
Nur müssen diese auch eine gewissen Qualität haben.
Und ich denke, dass Wagner die Qualität der 2. Reihe deutlich verstärkt.
Und wenn er hier seinen Durchbruch schafft, wovon ich überzeugt bin, dann
hat KA alles richtig gemacht. Selbst wenn er nur ein sehr guter Ergänzungsspieler bleiben sollte. Sein Gehalt ist sicher in Ordnung.

naja wenn das stimmt das er als "tauschobjekt" kommt ist es ja ok nur um ehrlichzusein wenn ich ihn spielen hab hat er mich in 90% aller spiele entäuscht

Back