[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:stirn: 10 gegentore 2 bester Wert der Liga und wir haben bedarf. :rolleyes:

Sicher wäre es gut noch einen zu haben der Bönisch druck auf der Seite macht aber ich denke da haben wir mit Petri schon jemanden. Riise wäre gesätzt und das wäre wie ein Genickschlag für Bönisch.

denk mal an letzte saison zurück da wußten sie noch nicht wie stabil sie diese saison wird und wenn er da im gespräch war
und was sagst du jetzt

Denke, das wenn man Tosic verkaufen will, noch ein Verteidiger her muss. Warum nicht mit Riise die Qualität erhöhen. Boenisch kann auch rechts spielen. Riise nicht nur links. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

Wie hoch schätzt Ihr die Chancen ein, dass wir uns in der WP , wenn überhaupt, qualitativ verstärken und wen seht ihr als eventuellen -realen- Zugang an?

Denkt Ihr, dass nach der SP 09 im Bezug auf die bisherigen fixen Zugänge (allerdings auch im Bezug auf angedachte, allerdings nicht realisierte Zugänge) finanzielle Ressourcen vorhanden sind?

Seht Ihr überhaupt eine Notwendigkeit der Verstärkung?

Zusatz: Falls Ihr (die Mods) den Beitrag im falschen Thread seht, bitte ich um Verschiebung dessen. Danke. :)

Mit Riise hätte Werder nicht nur Qualität eingekauft, sondern einfach nen verdammt guten und erfahrenen Verteidiger geholt, von dem Spieler wie Boenisch noch was lernen können. Das wäre ein geiler Transfer und ich würe mir sofort ein Riise Trikot holen. :D

Mit Riise hätte Werder nicht nur Qualität eingekauft, sondern einfach nen verdammt guten und erfahrenen Verteidiger geholt, von dem Spieler wie Boenisch noch was lernen können. Das wäre ein geiler Transfer und ich würe mir sofort ein Riise Trikot holen. :D

Ich denke auch das Bönisch davon profitieren wird. Und wenn wir jede Saison in 3 Wettbewerben spielen muss man einfach 2 Linksverteidiger haben.

Wärst wohl nicht der Einzige. Das kurbelt das Merchandising noch mehr an. Zudem höherer Bekanntheitsgrad von WERDER,...

Würde mich auch sehr über Riise freuen. Tosic und/oder Vranjes werden uns wohl früher oder später verlassen, da wäre ein Riise schon sehr schön. : )

@Papierkugel ist blöd
Ha, den werd ich mir für nächstes mal merken
mal sehen wie se drauf reagiert :lol:

@Robbery
Ja sorry, Grammatik ist nicht so meine Stärke
hab bitte nachsicht mit mir :D

Wenn man Riise bekommen kann, muss man ihn unbedingt holen!

Allerdings glaub ich nicht wirklich daran. Schätze, dass das alles mehr oder weniger reine Medien-Spekulation ist.

Werden ja im Moment wieder sehr viele Spieler gehandelt, wie viele davon wirklich kommen ist die andere Frage.

Riise (AS Rom) (Werder soll lt. itl. Medien konkret angefragt haben

Rengifo (Lech Posen) (Soll sich mit Werder einig über einen Vertrag sein)

Boquita und Diego (Corinthians) (Werder soll bei beiden die Transferrechte erworben haben, und sie erst noch bei anderen Mannschaften parken)

Ebert (Hertha) (TS will ihn wohl lt. BZ unbedingt haben wollen)

Augusto und Leo Gago (Avai) (sollen von Werder gescoutet worden sein)

Coelho (Figueirense) (Werder war schon einmal dran, und scheint es wieder zu sein)

Rever (Gremio) (ebenso gescoutet wie alle anderen bras. Talente)

Elias (Corinthians) (Werder soll Interesse und nachgefragt haben)

Absolonsen (Odense) (Werder soll neben Köln auch Interesse gehabt haben, halte ich für erfunden, warum sollte er sonst verlängern?)

Wanderson (Göteborg) (wurde von Werder beobachtet)

Jael (Kalmar JF) (wurde von Werder beobachtet)

Ganz schön viele Namen, und die Transferphase hat noch nicht begonnen :eek::eek:

Hernan Rengifo

Werder hat sich angeblich nach Hernan Rengifo erkundigt, was sein Peruanischer Berater erzäht. Er ist 26 Jahre alt und spielt bei Lech Posen.

Quelle1

Quelle2

Quelle3

Hernan Rengifo

Laut folgende Quelle, soll man sich mit ihm einig sein.

Quelle

Sorry aber das kann ich mir mal garnicht vorstellen. Werder holt doch nicht so ne Graupe.....wäre der Junge um die 20 rum hätte ich gesagt, dass passt ins Beuteschema aber so?! Nee nee, dass ist viel lärm um nix.

Ich hoffe ja das da was an Riise dran ist. Der ist zwar auch keine 20 mehr allerings erfahren und spielt in ner guten Liga. Da brauch mal nicht so viel Panik haben, dass es nix wird. Hart für Boenisch aber es fehlt ein 2. Mann. Pasanen ist ja hinten überall einsetzbar, von daher nur her mit ihm :)

Back