[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Da wir Spieler mit wahrscheinlich >= Qualität im Kader haben, die zudem auch noch jünger sind und als Local Player eingestuft werden, würde das mMn nicht viel Sinn machen.
Tesroet und Oehrl haben auf sich aufmerksam gemacht und haben eine Chance verdient bevor man einen SW verpflichtet. In der Rückrunde bekommt zudem ein Futacs die Chance sich in der 2. Mannschaft zeigen zu können. Und Husejinovic ist auch noch da, auch wenn ich Ihn eher auf den Außen sehe.

Allerdings strebt das Risiko bei einem ablösefreiem Spieler gegen 0.

Umso schöner:)

@Shao und Co.: Sandro Wagner spielt ne völlig andere Position als Özil oder Marin.
Er ist der klassische Stoßstürmer, der darüber hinaus sehr beweglich ist und sehr gut die Bälle halten kann.
Und ihn mit 22 nicht mehr als Talent zu bezeichnen, halte ich auch für äußerst fragwürdig. Ich würde ihn lieber im Kader sehen als einen Rosenberg oder Oehrl, denn ich sehe bei ihm durchaus höheres Potenzial und mit nem jungen, hoffnungsvollen deutschen Spieler, der zudem auch noch ablösefrei wäre, kann man nicht viel falsch machen, denke ich.

Aber wir werden es in ein, zwei Jahren sehen und dann sprechen wir uns wieder.

doch ... alex teixeira soll inzwischen mehr als marin kosten

... während chaoten alberto zur not noch nen vertragsjahr aussitzt

Ich schätze aber auch das es so laufen würd, denn CA brauchen wir nich mehr jednfalls nich wnn Hunt und Ozil bleiben. Dann haben wir genug OM, da die in Brasilien aber nich soviel Kohle haben würd man ihn bestimmt verrechnen. Ausserdem gibt es da doch Talente wie Sand am Meer, also stört die das doch nich wenn die malwieder eines abgeben des nächste Talent kommt bestimmt.

Wie der ein oder andere bestimmt gelesen hat, wurde der Tunesier Aymen Abdennour zum 3tägigen Probetraining eingeladen ( Kreiszeitung Bericht auf werder.de ). Er ist 20Jahre jung und spielt derzeit beim Club Etoile Sportive Du Sahl in Tunesien. Er ist ein LV und Kapitän der U21-Nationalmannschaft.

TM Profil

Ich vermute mal das keiner der hier Anwesenden was über den Spieler sagen kann oder? Geht jemand morgen zum Training?

Wie der ein oder andere bestimmt gelesen hat, wurde der Tunesier Aymen Abdennour zum 3tägigen Probetraining eingeladen ( Kreiszeitung Bericht auf werder.de ). Er ist 20Jahre jung und spielt derzeit beim Club Etoile Sportive Du Sahl in Tunesien. Er ist ein LV und Kapitän der U21-Nationalmannschaft.

TM Profil

Ich vermute mal das keiner der hier Anwesenden was über den Spieler sagen kann oder? Geht jemand morgen zum Training?

Laut TM ist der Spielerberater von Aymen Henry Henning, der Herr der auch Thorsten Oehrl berät, da wissen wir wohl auch, wer Tunisboy vorgeschlagen hat ;)

Also im GK-Thread wird eigentlich nur positives ueber ihn geschrieben:
-schnell
-kann gut mit dem Ball umgehen
-koennte sich in der Bundesliga durchsetzen
-ist ja auch A-Nationalspieler und Kapitaen der U21

Naja, am besten erst einmal das Probetraining abwarten. ;)
Waere schoen, wenn morgen jemand beim Training ist und dann hier reinschreibt, wie er sich gemacht hat. :)

Mmmhh, bin mal gespannt. Hoffe heute kann jemand was dazu sagen, der beim Training dabei war. Wenn es nämlich nicht zum 1. Team reicht, dürfte er ja auch nicht bei der Reserve auflaufen dürfen.

Rosenthal wäre schon was. Dafür geben wir Hannover Vranjes und Tosic kostenlos dazu.

Vranjes bringt auch ein wenig erfahrung mit, er hat auch einige Spiele für Werder gemacht und würde so dort schon was bringen. Und Tosic passt halt nicht zu Werder aber so schlecht kann er ja auch nicht sein sonst würde er nicht in der Nationalmannschaft spielen.

Rosenthal zu Bremen und die beiden nach Hannover und ich bin Glücklich :)

ich bin mir sicher das vranjes + tosic bei einem weniger ambitionierten verein groß aufspielen werden. die beiden gehören derzeit zu den absoluten schnächen der liga.

Back