Zitat von Lothar Matthäus;716329:Die Urteile über einige Spieler lesen sich wie päpstliche Erlässe: Ohne Duldung von Kritik, aber auch ohne jegliche Logik.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;716329:Die Urteile über einige Spieler lesen sich wie päpstliche Erlässe: Ohne Duldung von Kritik, aber auch ohne jegliche Logik.

:applaus:Bitte, bitte, lass erneut was an dem Riise-Gerücht dran sein:applaus:

Ich kann bei AS Roma live absolut nichts finden, was sich derzeit auch nur ansatzweise mit irgendwelchen Transfers beschäftigt.

Zum Spieler. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ...
Zumindest hier wär was:
http://www.asromalive.com/roma-scoppia-il-caso-riise-escluso-a-genoa-potrebbe-andar-via-destinazione-brema/4359/

jaaa ich will ihn hier auch spielen sehen
man soll ja mit einem kurz vor abschluß gestanden haben an den man im winter oder nächstes jahr nochmal rantreten wollte war glaub ich so und ich denke mal das könnte riise sein bin mir sehr sicher das es ein verteidiger ist denn wo anders haben wir im moment gar keinen bedarf

bin mir sehr sicher das es ein verteidiger ist denn wo anders haben wir im moment gar keinen bedarf

:stirn: 10 gegentore 2 bester Wert der Liga und wir haben bedarf.
Sicher wäre es gut noch einen zu haben der Bönisch druck auf der Seite macht aber ich denke da haben wir mit Petri schon jemanden. Riise wäre gesätzt und das wäre wie ein Genickschlag für Bönisch.