[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bitte, bitte, lass erneut was an dem Riise-Gerücht dran sein :knutsch::applaus:

Ich kann bei AS Roma live absolut nichts finden, was sich derzeit auch nur ansatzweise mit irgendwelchen Transfers beschäftigt. Und Tuttomercato ist, was das Prüfen von Gerüchten angeht, ähnlich seriös wie Fussballtransfers.com. Allesfresser eben, nur dass es vorwiegend Abfall ist.

Schade, dass nach dem Gerücht im August immer noch Leute aufgrund eines weit hergeholten, unseriösen Gerüchtes dem sofort Glauben schenken. Es gibt keinen Grund für Riise, zu wechseln und für den AS Rom wäre es sowieso das allerunsinnigste. Spieler, die in der Winterpause abgegeben werden, haben ohnehin in 95% der Fälle einen sehr schlechten Status beim Verein, Riise ist unangefochtener Stammspieler und dann auch noch ein wirklicher Leistungsträger. Und gute Linksverteidiger sind rar gesät. Da ist, mal wieder, nix dran, fussballtransfers.com denkt sich die Gerüchte zwar nicht aus, ist aber schon fast so schlimm wie 4-4-2 usw., wenn man nur ein wenig Journalistenehre hätte, dann würde man Gerüchten tiefer auf den Grund gehen und nicht den ganzen Müll, aus dem diese Seite so überwiegend besteht, übernehmen.

Ich glaube ein Transfer von Riise an die Weser wär ein richtiger Hammer!! Der Kerl strahlt auch was aus und hat ne menge Erfahrung. Zudem sind wir was offensive AV´s angeht nich so gut bestückt, deffensiv haben wir Prödel und Petri aber wenn Bönisch und Fritz nich gut drauf sind haben wir keine offensive Alternative für die beiden. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das Riise hier nen Cultstatus bekommen könnte und man würde sich richtig verstärken was auch ein Zeichen an die Spieler setzt.
Aber wenn Juri und Tosic im Winter gehen sollten brauch man mMn eh einen für ie Deffensive. Perfekt wäre ein Spieler der links wie rechts kann, den man im MF spielen lassen kann oder auf den AV´s. So würde man auch ein Gehalt sparen wenn man flexibelen Spieler holen könnte.

Zu Ebert muss ich sagen, wenn Özil und Hunt verlängern is für ihn kein Platz bei uns. Denn Marin würd nich ewig im ST spielen jetz wo auch Hugo langsam wieder in die Bahn kommt. Wo wollen wir da noch nen Ebert hinpacken??
Ne ganz ehrlich im MF sind wir top besetzt!!

Naja ich hoffe einfach mal das wir im Winter zwei Zuschauer gegen eine Verstärkung eintauschen, auch wenn ich es schade finde wenn Juri uns verlässt aber man muss im Sport halt nach Leistung gehen und nich nach Symphatie. Deswegen soll Klausi dann mal die beiden Gehälter zusammen packen und nach Rom fahren, die Ablöse bekommen wir auch noch zusammen.

jaaa ich will ihn hier auch spielen sehen
man soll ja mit einem kurz vor abschluß gestanden haben an den man im winter oder nächstes jahr nochmal rantreten wollte war glaub ich so und ich denke mal das könnte riise sein bin mir sehr sicher das es ein verteidiger ist denn wo anders haben wir im moment gar keinen bedarf

jaaa ich will ihn hier auch spielen sehen
man soll ja mit einem kurz vor abschluß gestanden haben an den man im winter oder nächstes jahr nochmal rantreten wollte war glaub ich so und ich denke mal das könnte riise sein bin mir sehr sicher das es ein verteidiger ist denn wo anders haben wir im moment gar keinen bedarf

satzzeichen sind mangelware, oder?? ;)
da musste ich doch glatt mal 2-3 mal drüberlesen, um das zu verstehen!!

falls wirklich was am riise gerücht dran ist, wird wohl keiner hier abgeneigt sein, wenn er denn käme. eine klare verstärkung und nicht mal so alt.
ob was dran ist, werden wir aber wohl so shcnell nich erfahren!!

Jetzt auch auf Spox.com

:svw_applaus:

9.21 Uhr: Wie italienische Medien berichten, könnte John Arne Riise (AS Rom) schon bald beim SV Werder Bremen spielen. Werder war schon im Sommer an dem Norweger interessiert. Roma-Coach Claudio Ranieri möchte auf der Position des Linksverteidigers Christian Molinaro verpflichten, der bei Juventus nur Ersatzspieler ist. Sollte der Molinaro-Deal klappen, wäre Riise für Bremen zu haben.

Wenn man Riise tatsächlich zu angemessenen Bedingungen bekommen kann, dann immer her mit ihm. Wäre ein perfekter Transfer, der die Mannschaft wohl perfekt ergänzen und verstärken würde.

bin mir sehr sicher das es ein verteidiger ist denn wo anders haben wir im moment gar keinen bedarf

:stirn: 10 gegentore 2 bester Wert der Liga und wir haben bedarf. :rolleyes:

Sicher wäre es gut noch einen zu haben der Bönisch druck auf der Seite macht aber ich denke da haben wir mit Petri schon jemanden. Riise wäre gesätzt und das wäre wie ein Genickschlag für Bönisch.

:stirn: 10 gegentore 2 bester Wert der Liga und wir haben bedarf. :rolleyes:

Sicher wäre es gut noch einen zu haben der Bönisch druck auf der Seite macht aber ich denke da haben wir mit Petri schon jemanden. Riise wäre gesätzt und das wäre wie ein Genickschlag für Bönisch.

Wenn man sich verbessern kann! Wieso nicht? Letzte Serie war unsere Abwehr auch nicht so dolle. Vielleicht ist ja diese Saison die Abwehr Leistung eine Randerscheinung bzw. ein Zufallsprodukt die TS bemerkt hat und frühzeitig schon gegensteuern will. Um es gar nicht dazu kommen lassen. Oder Mesut Özil u. AH verlangen Verstärkung damit sie verlängern.

Deswegen immer her damit!!!:applaus::applaus:

Nichts gegen Boenisch, aber rein sportlich finde ich ihn momentan links außen höchstens durchschnittlich in der Bundesliga. Und wir wissen wohl alle, dass er von Petri keinen Druck in dem Sinne bekommt, dass jener ihm den Stammplatz wegschnappen könnte.
Ein Riise würde in meinen Augen eindeutig einen kurzfristigen Qualitätssprung bedeuten. Wenn's machbar ist, wäre es sinnvoll.

...Der letzte Satz ist ja auch wieder eine hoch lyrische Schöpfung von mir...

Back