[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hunt spielt gut, die BILD hat ein Zeilenpferd, sattelt das und ab gehts. Langweiliger Spastenjournalismus

So in etwa.

Fakt:
1) Hunt verletzungsfrei, erfolgreich.
2) Bild hat keine Gerüchte, also nehmen wa ma den auf der Bank schmorrenden Babel bei Liverpool als Tauschgeschäft gegen den derzeit überragenden Hunt.
3) Wie so oft, Bild hat vorgher nach keinen Informationen gesucht. (Hunt ist im Sommer ablösefrei)

Das is alleine deswegen nicht realistisch, weil höchstens Fernando Torres als Tauschwert bezeichnet werden könnte! :mad: :stirn:

Ich schreib so´nen Unsinn weil ichs einfach nur lachhaft finde und denke das man das Thema hier allmälich ausklinken könnte! ;)

guardian und sun sind klatschblätter. die sind in der regel so vertrauenswürdig wie die bild oder ne 1wöchige wettervorhersage:D
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. "The Guardian" auf einer Stufe mit der "Sun" zu stellen, ist absolut lachhaft.

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/The_Guardian:
The Guardian wird zu den seriösen und angesehenen Zeitungen in Großbritannien gezählt – den sogenannten Quality Papers –, in Abgrenzung zu den Boulevardblättern, den sogenannten Tabloids. Die politische Gesamtausrichtung lässt sich als linksliberal beschreiben.

Das ist wohl allgemein bekannt. Darum glaubt das ganze ja auch niemand.
Achso. Und wenn so etwas in der Süddeutschen Zeitung stände, würdest Du das dann auch sagen?

Also, wenn TS und Co das nach 5Jahren nicht wissen sollten, wo AH besser aufgehoben sind, dann würden sie mir sehr sehr leid tun :lol:

Nun ja, man kann bei einem Aaron Hunt glaub ich nicht direkt sagen, wo er besser aufgehoben ist, da er erstens lange und oft verletzt war und so quasi ein wenig eine wundertüte ist^^ und zweitens er je nach spielsystem bzw aufgestellte mitspieler und spielsystem der gegner bzw aufgestellte gegenspieler auf verschiedenen positionen einsetzbar ist..

Boyd? Ich hätte kein Problem damit. Hier der Text nochmal, der auch schon im Infopol steht:

Werder Bremen soll an Kris Boyd von den Glasgow Rangers interessiert sein. Der Torjäger, der mehr als 100 Mal für den schottischen Rekordmeister getroffen hat, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Die Rangers wollen den 26-Jährigen laut "News of the World" aber schon im Januar verkaufen, um eine Ablöse zu bekommen. Im Gespräch sind etwa 540.000 Euro.

Dann noch so billig! Klingt nach nem typischen KA Wintereinkauf!

Edit: Dazu kommt noch das TS immo ja in Europa auf Touren ist! :D

Zitat von Tinga Fußballgott;656144:
Boyd? Ich hätte kein Problem damit. Hier der Text nochmal, der auch schon im Infopol steht:

Werder Bremen soll an Kris Boyd von den Glasgow Rangers interessiert sein. Der Torjäger, der mehr als 100 Mal für den schottischen Rekordmeister getroffen hat, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Die Rangers wollen den 26-Jährigen laut "News of the World" aber schon im Januar verkaufen, um eine Ablöse zu bekommen. Im Gespräch sind etwa 540.000 Euro.

Dann noch so billig! Klingt nach nem typischen KA Wintereinkauf!

Wenn Gehalt machbar,dann könnten wir ihn kaufen.

Positiver Nebeneffekt : Wir schädigen die GR und helfen Celtic.:)

zuerst dachte ich Stürmer - Boyd naja... Falls an dem Gerücht aber etwas dran ist, wäre es sicher eine gute Lösung wenn Moreno nicht gekauft wird ! (davon kann man aber ausgehen)
Boyd hat in 3 Jahren bei den Rangers 102 Tore erzielt. Letzte Saison 35 Spiele 27 Tore und 7 Assists... Diese Saison bereits 7 Spiele 3 Tore und 2 Assists. Natürlich "nur" in Schottland aber bei einer Ablösesumme von 500.000 - 1 mio in der WP ein wahres schnäppchen ;) Ablösefrei im Sommer natürlich noch besser wobei ich aber glaube, dass uns da ein anderer Verein zuvorkommen würde.
Moreno bei dieser Leistung (leider) wieder Zurück... Harnik verkaufen für 500.000-1 mio und dafür kommt Boyd... :beer:
edit: ich weiß Videos sind nur VIDEOS aber hier mal seine 102 tore in einem Video (erstaunlich wie viele Elfmeter es sind und die sind nicht Schlecht geschossen) http://www.youtube.com/watch?v=iNJGgF8BLWY

boyd auf jeden fall holen. 2 knipser wollten wir doch immer. dann ham wir 2.
bedient werden sie auch hervorragend von den wirblern.

und dann brauch marin nich mehr vorne spielen sondern aussen und dann wird dadurch dass hunt oder marin auf der bank sitzt, der konkurrenzkampf angekurbelt. und wer auf mehreren hochzeiten tanzt....usw

von mir aus dann moreno oder rosi abgeben

boyd auf jeden fall holen. 2 knipser wollten wir doch immer. dann ham wir 2.
bedient werden sie auch hervorragend von den wirblern.

und dann brauch marin nich mehr vorne spielen sondern aussen und dann wird dadurch dass hunt oder marin auf der bank sitzt, der konkurrenzkampf angekurbelt. und wer auf mehreren hochzeiten tanzt....usw

von mir aus dann moreno oder rosi abgeben

:tnx: Leider glaube ich, dass uns diesen Sommer Hunt oder Özil verlassen werden deshalb kann Boyd den 2 Stürmer spielen und die "2" wirbler bedienen sie ^^
PS: Moreno ist eh nur geliehen

Back