Wenn der mit der WM spekuliert, ist er bei einem Nord-Club eh falsch aufgehoben! Denn auf die gute Luft hier im Norden ist unser Bundes Jogi allergisch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessanter Gedanke![]()

Das Spiel ist aus, das Spiel ist auuussss:
"Werder wird seine Abschuss-Kandidaten Vranjes, Tosic und Husejinovic nicht los. Deshalb fehlt die Kohle für Neuzugänge. Manager Klaus Allofs (52) zu BILD.de: Wir werden nichts mehr machen.
Quelle: Le Blöd
Wenn der mit der WM spekuliert, ist er bei einem Nord-Club eh falsch aufgehoben! Denn auf die gute Luft hier im Norden ist unser Bundes Jogi allergisch!![]()

Das Spiel ist aus, das Spiel ist auuussss:
"Werder wird seine Abschuss-Kandidaten Vranjes, Tosic und Husejinovic nicht los. Deshalb fehlt die Kohle für Neuzugänge. Manager Klaus Allofs (52) zu BILD.de: Wir werden nichts mehr machen.
Quelle: Le Blöd

hab schon länger nicht mehr hier reingeguckt, deswegen stell ich einfach mal die Frage: Passiert heute noch was? eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber bei Klaus weiß man ja nie =)
Was erwartest Du von jemandem, der intern massiv gegen den Verein geschossen hat und sich illoyal zum Arbeitgeber verhält, indem er sich klar auf der Seite eines Ex-Spielers positioniert hat.
Zitat von [svwbadener];604626:Uns fehlt ein RV-Ersatz, Herr Allofs. Definitiv.

Zumindest mit dem Vornamen von Absalonsen haben wir gute Erfahrungen gemacht =)=)
Wer war das? Kenne ich nicht (Also nicht den jetzigen sondern den anderen Absalonsen). Ansonsten finde ich das Bargfrede doch kein schlechtes Spiel macht. So gut ist dieser..ich glaube ein Däne ist das auch nicht, das er besser als Philipp wäre. Zudem ist Bargfrede viel jünger als der und hat bestimmt auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Ich erwarte von Bargfrede noch einen Leistungssprung in dieser Saison. :svw_applaus: