[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das Spiel ist aus, das Spiel ist auuussss:

"Werder wird seine Abschuss-Kandidaten Vranjes, Tosic und Husejinovic nicht los. Deshalb fehlt die Kohle für Neuzugänge. Manager Klaus Allofs (52) zu BILD.de: „Wir werden nichts mehr machen.“

Quelle: Le Blöd

Klose liegt doch auf dem Silbertablett. Jetzt, wo in München alle über das 4-3-3 reden war es klar, dass das Gerücht aufkommen musste.

Das Spiel ist aus, das Spiel ist auuussss:

"Werder wird seine Abschuss-Kandidaten Vranjes, Tosic und Husejinovic nicht los. Deshalb fehlt die Kohle für Neuzugänge. Manager Klaus Allofs (52) zu BILD.de: „Wir werden nichts mehr machen.“

Quelle: Le Blöd

glaube auch, dass nix mehr passiert. aber: wer sagt denn, dass allofs sich überhaupt gegenüber bild-online geäussert hat? wer die pfeifen von springer kennt, weiss wie viel die sich auch mal ausdenken, um was zu schreiben...soll jetzt nicht nach strohhalm klingen, aber man sollte generell nicht alles glauben, was die blöd schreibt!

Auch wenns hier keiner hören will, der Gedanke an einen Sturm Piza Klose macht mich kribbelig. :D Wird aber mMn nichts mehr passieren heute und KA behauptet das ja auch.

hab schon länger nicht mehr hier reingeguckt, deswegen stell ich einfach mal die Frage: Passiert heute noch was? eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber bei Klaus weiß man ja nie =)

hab schon länger nicht mehr hier reingeguckt, deswegen stell ich einfach mal die Frage: Passiert heute noch was? eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber bei Klaus weiß man ja nie =)

Nach leider übereinstimmenden Meldungen (Kreiszeitung, Bild,...) ist für Allofs das Thema abgeschlossen. Außerdem wird offenbar keiner der in Frage kommenden Spieler auf der aktuellen Transferliste geführt. Schade drum!

hm... schade, den namen zu urteilen die hier gehandelt wurden, hab ich mir insgeheim erhofft das nochmal n richtiger knaller kommt... vielleicht im winter...

danke für die antwort

jep. recht haste. nur kotzt mich an, wieviel zeit ich in den letzten tagen in forum, spox, kicker usw. investiert habe. und das umsonst. :)

schade, dass wir weder zu- noch abgänge verzeichnen konnten. das kaderfüllmaterial muss weg. jedoch sehe ich gerade bei JV hier ein problem, da dessen karriere eh dem ende zu geht. er weiss genau, dass er nirgends das geld bis zu seinem karriereende (schätzungsweise 2013) verdienen wird, was er bis 2011 bei werder bekommt. bei DT sieht das anders aus. er ist jung und will/muss seine karriere fortsetzen. bei DT sehe ich auch bessere einsatzchancen. er hat sich auch nicht öffentlich gegen werder geäußert, sieht man mal von der "all-schreien-mich-an-geschichte" ab. JV wird der nächste thomas berthold. er wird kein spiel mehr für werder bestreiten. ganz gleich, wie groß die personalnot ist. eher nimmt TS einen von den amas. und das ist auch gut so.

Kann jemand was über Johan Absalonsen sagen?

Kenne ihn nicht, glaube aber auch nicht das an ihm wirklich Intresse besteht, da man wohl auf Bargfrede baut.

Zumindest mit dem Vornamen von Absalonsen haben wir gute Erfahrungen gemacht =)=)

Wer war das? Kenne ich nicht (Also nicht den jetzigen sondern den anderen Absalonsen). Ansonsten finde ich das Bargfrede doch kein schlechtes Spiel macht. So gut ist dieser..ich glaube ein Däne ist das auch nicht, das er besser als Philipp wäre. Zudem ist Bargfrede viel jünger als der und hat bestimmt auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Ich erwarte von Bargfrede noch einen Leistungssprung in dieser Saison. :svw_applaus:

Wer war das? Kenne ich nicht (Also nicht den jetzigen sondern den anderen Absalonsen). Ansonsten finde ich das Bargfrede doch kein schlechtes Spiel macht. So gut ist dieser..ich glaube ein Däne ist das auch nicht, das er besser als Philipp wäre. Zudem ist Bargfrede viel jünger als der und hat bestimmt auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Ich erwarte von Bargfrede noch einen Leistungssprung in dieser Saison. :svw_applaus:

Das ist jetzt aber Iornie oder?

Back