W
Werderfan4ever
Guest
Nichts. Babel ist 'ne Graupe. Außerdem will United schon Rooney gegen Harnik tauschen. Da brauchen wir Babel nicht.
:applaus::applaus:

Zum Thema: HUNT IST IM SOMMER ABLÖSEFREI, KEIN GRUND ZUM TAUSCH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Babel ist 'ne Graupe. Außerdem will United schon Rooney gegen Harnik tauschen. Da brauchen wir Babel nicht.

Zum Thema: HUNT IST IM SOMMER ABLÖSEFREI, KEIN GRUND ZUM TAUSCH!

Daher ja auch der angebliche Tausch im WINTER...
PS: auch wenn da natürlich nichts dran ist...![]()

Hunt spielt gut, die BILD hat ein Zeilenpferd, sattelt das und ab gehts. Langweiliger Spastenjournalismus
gerücht kommt vom guardian
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. "The Guardian" auf einer Stufe mit der "Sun" zu stellen, ist absolut lachhaft.guardian und sun sind klatschblätter. die sind in der regel so vertrauenswürdig wie die bild oder ne 1wöchige wettervorhersage![]()
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/The_Guardian:The Guardian wird zu den seriösen und angesehenen Zeitungen in Großbritannien gezählt – den sogenannten Quality Papers –, in Abgrenzung zu den Boulevardblättern, den sogenannten Tabloids. Die politische Gesamtausrichtung lässt sich als linksliberal beschreiben.
Achso. Und wenn so etwas in der Süddeutschen Zeitung stände, würdest Du das dann auch sagen?Das ist wohl allgemein bekannt. Darum glaubt das ganze ja auch niemand.
Achso. Und wenn so etwas in der Süddeutschen Zeitung stände, würdest Du das dann auch sagen?
Also, wenn TS und Co das nach 5Jahren nicht wissen sollten, wo AH besser aufgehoben sind, dann würden sie mir sehr sehr leid tun![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;656144:Boyd? Ich hätte kein Problem damit. Hier der Text nochmal, der auch schon im Infopol steht:
Werder Bremen soll an Kris Boyd von den Glasgow Rangers interessiert sein. Der Torjäger, der mehr als 100 Mal für den schottischen Rekordmeister getroffen hat, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Die Rangers wollen den 26-Jährigen laut "News of the World" aber schon im Januar verkaufen, um eine Ablöse zu bekommen. Im Gespräch sind etwa 540.000 Euro.
Dann noch so billig! Klingt nach nem typischen KA Wintereinkauf!

Ablösefrei im Sommer natürlich noch besser wobei ich aber glaube, dass uns da ein anderer Verein zuvorkommen würde.
boyd auf jeden fall holen. 2 knipser wollten wir doch immer. dann ham wir 2.
bedient werden sie auch hervorragend von den wirblern.
und dann brauch marin nich mehr vorne spielen sondern aussen und dann wird dadurch dass hunt oder marin auf der bank sitzt, der konkurrenzkampf angekurbelt. und wer auf mehreren hochzeiten tanzt....usw
von mir aus dann moreno oder rosi abgeben
Leider glaube ich, dass uns diesen Sommer Hunt oder Özil verlassen werden deshalb kann Boyd den 2 Stürmer spielen und die "2" wirbler bedienen sie ^^