[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sollte Njinmah gehen wäre Dinkci meiner Meinung nach schon ein Upgrade.

Ja, das wäre auch das einzige Szenario, wie man das irgendwie verteidigen könnte. Aber selbst dann: wenn wir irgendwann Freiburg in der Tabelle angreifen wollen, werden wir das nicht mit Spielern schaffen, die bei Freiburg aussortiert werden… und welcher Spieler wäre kein Upgrade zu Nijnmah? Gut, Boniface. Keita. Eins ist sicher: Fritz findet schon jemanden!

Ich hatte ja gehofft, dass die GF nach dem Verkauf von Schmid umgehend davon finanzierbare Neuzugänge präsentiert. Zum Beispiel 1-2 AVs, mit denen man schon verhandelt hat und für die man nur noch die Einnahmen von Romano braucht.

War wohl nix.

Der letzte Transfer sollte es ganz bestimmt nicht sein. Aber mit Ex- Spielern die sich hier nicht durchsetzen konnten waren die Erfahrungen doch ganz gut oder täusche ich mich da? Füllkrug, Kruse, Hanno,

Einer Rückkehr von Dinkci stehe ich auch sehr kritisch gegenüber, nicht nur sportlich sondern auch auf menschlicher Ebene. Er wollte unbedingt weg von Werder, das war seine oberste Prämisse/Wunsch, und nun kriecht Werder herum um diesen Typen zurück zu holen, der vor 2 Jahren auf keinen Fall bei uns verlängern und unbedingt wechseln wollte!?! Das finde ich richtig armselig.
Und rein sportlich sehe ich ihn definitiv nicht als eine Verstärkung, sondern eher als Blockade für unseren Nachwuchs! Was wollen wir mit einem JN 2.0???
Der soll bitte in die Türkei oder sonst wohin gehen, wo sein Ego Platz findet, aber ich will ihn bei uns nicht sehen.

Boah, ich spüre gerade eine riesige Enttäuschung wenn ich so darüber nachdenke. Ich finde, das Fritz diesen Sommer bisher einen guten Job gemacht hat, aber wenn Dinkci kommt, hat Fritz jeglichen Kredit bei mir verspielt.

Back