[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Stalmach ist sowas von ein anderes Level, das ich mir nicht vorstellen kann das es da ein entweder oder gegeben hat. Bedeutet natürlich nicht das Ibrahimovic kommt.
Stage eventuell weg , Puertas wahrscheinlich nicht machbar , Alvero der keine Rolle mehr spielt , Leo der nicht mehr da ist .
Denke er ist einfach eine günstige Lösung für die Kaderbreite.

Stage eventuell weg , Puertas wahrscheinlich nicht machbar , Alvero der keine Rolle mehr spielt , Leo der nicht mehr da ist .
Denke er ist einfach eine günstige Lösung für die Kaderbreite.
So denke ich auch, Ibrahimovic wäre allerdings deutlich mehr. Daher glaube ich nicht das es zwischen den beiden eine entweder der eine oder der andere Entscheidung gegeben hat.
Dennoch halte ich eine Verpflichtung von Ibrahimovic für unwahrscheinlich.

@kasselaner76
Du hattest mich in der letzten Woche wegen fehlenden Themenbezug, Kritik und Denunziation kritisiert.
In der Folge habe ich versucht dir meine Beweggründe darzulegen. Im Post #31263 ist der Themenbezug
klar herausgestellt, wenn auch versehen mit ein paar Spitzen. Dies habe ich eingeräumt. Trotzdem scheinst du
dies überlesen zu haben.
In einem weiteren Post hatte ich dir die Frage gestellt, wie du denunzieren in diesem Zusammenhang definierst.
Ich habe geduldig gewartet und erhofft, dass du mir dazu eine Erklärung geben kannst.
Leider ist es bis heute nicht geschehen.

Bei TM tauchen 20 Gerüchte auf von denen meist exakt keine stimmt.
Und irgendwann berichtet die Deichstube am Dienstag über jemanden und am Mittwoch ist Unterschrift.
Solange weder Friedl noch Couli gehen wird Werder sicher keine 5 ausgeben.
Momentan sind mit Friedl,Pieper,Stark,Coulibaly,Malatini,Schmetgens 6 IV im Kader und mit Agu und Deman nur 2 AV,meinetwegen noch Weiser.

Bei TM tauchen 20 Gerüchte auf von denen meist exakt keine stimmt.
Und irgendwann berichtet die Deichstube am Dienstag über jemanden und am Mittwoch ist Unterschrift.
Solange weder Friedl noch Couli gehen wird Werder sicher keine 5 ausgeben.
Momentan sind mit Friedl,Pieper,Stark,Coulibaly,Malatini,Schmetgens 6 IV im Kader und mit Agu und Deman nur 2 AV,meinetwegen noch Weiser.
Sehe ich komplett anders .Man braucht mindestens einen Innenverteidiger und wer am Ende kommt bleibt dahingestellt aber jetzt wegen Stalmach so zu tun als wären die Gerüchte alles Nebelkerzen ist schon fragwürdig zumal die Leute bei TM oder anderswo auch einen Job nachgehen der Seriosität verlangt, wenn das nicht gegeben ist , bist du auch nicht lange in den Job. Günther , Baum und der dänische Innenverteidiger Aksou sind ja nicht vom Himmel gefallen, bei allen gab es Interesse von der Werderseite Heisst im Umkehrschluss.Werder sucht noch mindestens einen IV einen AV einen 2 Torhüter und einen 1a Stürmer. Was sich die Verantwortlichen bei Ibrahimovic denken allerdings, da fehlt mir jegliche Fantasie. Weder sehe ich die Position noch das Geld gerade dafür auszugeben

Sehe ich komplett anders .Man braucht mindestens einen Innenverteidiger und wer am Ende kommt bleibt dahingestellt aber jetzt wegen Stalmach so zu tun als wären die Gerüchte alles Nebelkerzen ist schon fragwürdig zumal die Leute bei TM oder anderswo auch einen Job nachgehen der Seriosität verlangt, wenn das nicht gegeben ist , bist du auch nicht lange in den Job. Günther , Baum und der dänische Innenverteidiger Aksou sind ja nicht vom Himmel gefallen, bei allen gab es Interesse von der Werderseite Heisst im Umkehrschluss.Werder sucht noch mindestens einen IV einen AV einen 2 Torhüter und einen 1a Stürmer. Was sich die Verantwortlichen bei Ibrahimovic denken allerdings, da fehlt mir jegliche Fantasie. Weder sehe ich die Position noch das Geld gerade dafür auszugeben
Jetzt fällt mir ein warum Ibrahimovic auf dem Zettel steht vielleicht sieht man ihn als Ersatz von Stage.

Jetzt fällt mir ein warum Ibrahimovic auf dem Zettel steht vielleicht sieht man ihn als Ersatz von Stage.
Vielleicht auch als Ersatz für Schmid oder man will sich breiter aufstellen oder es ist gar nix dran.

Ist alles derzeit nur Spekulation. Zumal es nicht wirklich nach einem Abgang von Stage aussieht aktuell. Dafür müsste ja eine Seite nachgeben. Sieht nicht so aus. Beide spielen auf Zeit.

Den Stürmer hat wohl Werder auf dem Zettel. Champions League Erfahrung und dort auch mit Toren. In Toulouse absoluter Topstürmer.In Bologna mit einem Karriereknick , denke auf so einen Stürmer wird es hinaus laufen. Valencia soll aktuell aber die besten Chancen auf einen Transfer haben.

Geht mir nicht um TM ansich,sondern deren Gerüchteküche.Da sind irgendwelche " Experten " mit einem X Account oder dubiose Dinge wie africafootball.
Die haben letztes Jahr ohne Ende Spieler ua mit Werder in Verbindung gebracht.
Werder sagte später dazu,das nie ein Interesse vom Verein bestand,sondern eine Agentur die Namen einfach in die Presse gedroppt hat um überhaupt Aufmerksamkeit zu generieren, bzw Spieler einfach anbietet.

Back