[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Muss ja nicht schlecht sein, Kastenmeier ist nur die Nummer 2 und Itten hat immerhin ordentlich Tore in der schweizer Liga und der 2.BL gemacht. Warum auch nicht bei uns? Erfahrung hat er im Gegensatz zu unseren Jungspunden mehr als ausreichend.

Ich finde ja, Nico sollte sich langsam mal einen Account zulegen hier und selbst posten, so oft wie Leute seine Meinung posten.
Er hat fast 42.000 Follower , warum sollte er hier extra posten ?
Mittlerweile hat er ein Netzwerk mit Journalisten, Insidern, Spielerberatern,steht mit Agu,Coulibaly,Njinmah,Musah in Kontakt bzw weitere Spieler die ihm folgen und chattet mit Füllkrug.

Er hat fast 42.000 Follower , warum sollte er hier extra posten ?
Mittlerweile hat er ein Netzwerk mit Journalisten, Insidern, Spielerberatern,steht mit Agu,Coulibaly,Njinmah,Musah in Kontakt bzw weitere Spieler die ihm folgen und chattet mit Füllkrug.
Ich glaub du hast meinen Hint nicht verstanden. :D

Ist ja okay, wenn man Influenzer wie Nico oder so erwähnt, wenn es relevant ist, z.B. weil er eine neue Info oder einen neuen Aspekt reinbringt. Meistens ist es aber einfach nur "Nico hat gesagt" und da rolle ich dann mit den Augen, weil das ungefähr den Gehalt hat wie "Meine Nachbarin Claudia hat gesagt".

Wenn Itten kommen sollte würde es mich freuen einen ablösefreien Stürmer mit Erfahrung und einer gewissen Konstanz begrüßen zu können und ich gehe desweiteren davon aus es käme ein weiterer Stürmer.
Itten is kein Sensationstransfer aber besonders nach letzter Saison einfach ein bundesligatauglicher Spieler der durchaus gut für zweistellige Scorerwerte ist und sicherlich nen Gewinn für uns sein sollte.

Back