[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das ist doch kein Ersatz . Wenn wenigstens Spieler in der Gerüchteküche kursieren würden wo ich mit viel Fantasie mir was vorstellen könnte aber bei dem Gerücht kann ich mir nix vorstellen 10 Tore von Stage die Saison schafft der nicht bis zum Ende seiner Karriere , denn gegen Werder wird er dann ja nicht mehr spielen. Ich glaube das Profil bei der Suche von Mittelfeldspielern liest sich wie folgt .Bundesligaerfahren, flexibel Einsetzbar , ablösefrei , weniger Gehalt als Stage oder Bittencourt.

Das ist doch kein Ersatz . Wenn wenigstens Spieler in der Gerüchteküche kursieren würden wo ich mit viel Fantasie mir was vorstellen könnte aber bei dem Gerücht kann ich mir nix vorstellen 10 Tore von Stage die Saison schafft der nicht bis zum Ende seiner Karriere , denn gegen Werder wird er dann ja nicht mehr spielen. Ich glaube das Profil bei der Suche von Mittelfeldspielern liest sich wie folgt .Bundesligaerfahren, flexibel Einsetzbar , ablösefrei , weniger Gehalt als Stage oder Bittencourt.
Richtig..Gladbach scheint schon länger dran zu sein.
Leo geht und wer weiß ob Lynen oder Stage bleiben.

Rex ist halt ein erfahrener,bezahlbarer BL Profi.Kann mir schon vorstellen,das er in das Werder Suchprofil passt.

Ganz ehrlich , ich kann nur den Kopf schütteln , wenn es Gerüchte gibt über mögliche Transfers , dann sind es ablösefreie Spieler , ansonsten nix . Dortmund wildert jetzt in der portugisischen Liga und holt sich Innenverteidiger für den schmalen Geldbeutel.Das wären doch welche für Werder .Und wenn jetzt einer hier wieder um die Ecke kommt bei Werder bleibt es geheim wenn Sie an einen Spieler dran sind das war vielleicht früher so .Heute kommt immer raus wenn Werder Interesse an einen Spieler hat siehe Aslani, Silva und jüngst Fülle . Wenn es denn eine Überraschung ist dann ist es eine Deadline Day Überraschung wovon der Verein am Vortag selber noch nix wusste.Das was bis jetzt für die neue Saison so gestreut wird zeigt mir wieder ganz offensichtlich das die leitenden Personen komplett überfordert sind .Ein Zeichen setzten ,egal ob im Scouting oder Geschäftsführer oder einen gestandenen Spieler damit man noch Hoffnung hat für diesen in meinen Augen vor sich hinsterbenden Verein.Füllkrug wäre sowas wobei ich nicht glaube das er nochmal an die Leistung von Damals anknüpfen kann und wahrscheinlich mehr In der Reha als auf dem Platz ist aber so eine Art Zeichen wäre schön

Back