Also ein 5:3:2 bei dir oder 3:5:2?Wieso Dreierkette rechts dachte ich links Friedl und in der Mitte Stark .5er Mittelfeld Weiser ,Lynen( Stage), Alvero ,Schmid(Gronbaek),Agu,(Grüll)Dazu Njinmah und Ducksch (Topp). Damit wäre ich zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein 5:3:2 bei dir oder 3:5:2?Wieso Dreierkette rechts dachte ich links Friedl und in der Mitte Stark .5er Mittelfeld Weiser ,Lynen( Stage), Alvero ,Schmid(Gronbaek),Agu,(Grüll)Dazu Njinmah und Ducksch (Topp). Damit wäre ich zufrieden
Jung hat seine beste Saison auf der linken IV Position gemacht.Aber Jung nicht
Dynamisch: 5-3-2 gegen den Ball, 3-5-2 (3-4-3) mit Ball.Also ein 5:3:2 bei dir oder 3:5:2?
Ja sehe ich genauso alle haben sich gesteigert hinten .Aber ein Upgrade könnten wir da trotzdem gebrauchen.Über 50 Gegentore sind zuviel meiner Meinung nach .3-5-2 oder 3-2-4-1 je nach Gegner vielleicht auch mal 3-2-3-2Jung hat seine beste Saison auf der linken IV Position gemacht.
Ja, er wird nicht jünger, aber aktuell ist er ziemlich gut.
aber erstmal als Backup mit der Chance auf mehr Einsätze geplant und da wir auf der rechten IV Ersatzpoistion sowohl Pieper als auch den kleinen Argentinier haben, die beiden ihren Job, so sie denn gespielt haben, auch nicht schlecht gemacht haben, fände ich fast 6 Mio. ziemlich teuer. Und für unseren Serben wäre dann gar kein Platz mehr...Über 50 Gegentore sind zuviel meiner Meinung nach
) liegen wir bei 37 Gegentoren und damit auf Platz 2 was Gegentore angeht. Will sagen: Unsere Abwehr ist insgesamt besser als sie gemacht wurde und wird. Und wir werden ja auch hoffentlich nie wieder mit Veljkovic als LAV und Groß als IV (2:4 gegen Darmstadt) spielen (müssen).Wobei allerdings auch nur 5 Mannschaften (Leverkusen, Bayern, Dortmund, Stuttgart, Leipzig) weniger als 50 Gegentore zugelassen haben. Unsere Gegentorstatistik wird von vier Spielen zerschossen. 9 Gegentore von Leverkusen (0:5) und Bayern (0:4). Tja....und dann waren da natürlich die Aufsteiger (2:4, 2:4). Niemand sonst (außer den Genannten) hat uns 4 Gegentore eingeschenkt, nur ausgerechnet Darmstadt und Heidenheim.....Mit diesen 4 Spielen haben wir einen Gegentorschnitt von 1.45. In den anderen 30 Spielen liegt der Schnitt bei 1.08. Und rechnet man den hoch (ich weiß, dass es ne Milchmädchenrechnung ist) liegen wir bei 37 Gegentoren und damit auf Platz 2 was Gegentore angeht. Will sagen: Unsere Abwehr ist insgesamt besser als sie gemacht wurde und wird. Und wir werden ja auch hoffentlich nie wieder mit Veljkovic als LAV und Groß als IV (2:4 gegen Darmstadt) spielen (müssen).
Es gibt Gründe, warum Werder weniger Gegentore hat als dieser Wert aussagt.
Mir geht es ähnlich.Bin ich der einzige eigentlich, der diese ganzen neuen Statistiken für absolut belanglos und wenig aussagekräftig hält - in den meisten Fällen?
Mir geht es ähnlich.
Ich halte das vor allem für eine Spielerei, die den Dunning-Kruger-Effekt bei zahllosen angeblich besserwissenden Hobby-Trainern verstärkt.
Auf ein einzelnes Spiel runter gebrochen machen die Werte die z.B. fbref veröffentlicht übrigens deutlich mehr Sinn als die reinen Zahlen zb des Kicker, also sowas wie Anzahl Pässe, Flanken, gewonnenen Zweikämpfe, Torschüsse.
Da wäre ich mir nicht so sicher, klar Fussball ist deutlich dynamischer als Football oder Baseball. Aber wenn man sich den FC Midtjylland anschaut, die von Anfang an auf Software beim Scouting genutzt hat, dann scheint es ganz gut zu funktionieren.Fussball ist keine Mathematik.![]()
Für uns ist es eine Spielerei. Für Werder wäre es fahrlässig, sich diese Daten nicht anzuschauen und ihre Schlüsse daraus zu ziehen.Es sind halt Spielereien, die hilfreich sein können, meistens aber nur als blanke Zahlen bewertet werden. Der Wert alleine hat keinerlei Aussagekraft. Man kann ihn nur auswerten, wenn man noch andere Informationen hat, u.a. auch alle Spiele selbst gesehen zu haben.
Naja klar ist das ein Aspekt aber ich mag es einfach auch nicht zu theoretisch zu werden.Für uns ist es eine Spielerei. Für Werder wäre es fahrlässig, sich diese Daten nicht anzuschauen und ihre Schlüsse daraus zu ziehen.