Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Vereine, wo er gespielt hat muss man wohl alle Football Manager auswendig gelernt haben....Werder ist lt afrikanischen Medien in fortgeschrittenen Gesprächen mit Mohamed Konate. Der großgewachsene Stürmer spielte bis zur abgelaufenen Saison bei Grozny. Sein Vertrag ist im Sommer ausgelaufen und er wäre ablösefrei.
TM-Profil
Ja wie gesagt, die Daten bringen einem halt nichts ohne andere Informationen, die man selbstverständlich hat. Einfach wie hier in der Diskussion sagen "Der Wert ist 68, also hätten wir eigentlich 68 Gegentore kassieren müssen." Ist halt QuatschFür uns ist es eine Spielerei. Für Werder wäre es fahrlässig, sich diese Daten nicht anzuschauen und ihre Schlüsse daraus zu ziehen.
Werder ist lt afrikanischen Medien in fortgeschrittenen Gesprächen mit Mohamed Konate. Der großgewachsene Stürmer spielte bis zur abgelaufenen Saison bei Grozny. Sein Vertrag ist im Sommer ausgelaufen und er wäre ablösefrei.
TM-Profil
RSC will 7 Mio Ablöse ,davon abgesehen plant man weiter mit ihm.Thema scheint erledigt.Lt deichstube soll Werder Abstand von einem Sardella-Transfer genommen haben.
Die Gesamtkosten seien zu hoch.
Kein Fisch für die Fischköppe.RSC will 7 Mio Ablöse ,davon abgesehen plant man weiter mit ihm.Thema scheint erledigt.
Meine Rede.Lt deichstube soll Werder Abstand von einem Sardella-Transfer genommen haben.
Die Gesamtkosten seien zu hoch.
RSC will 7 Mio Ablöse ,davon abgesehen plant man weiter mit ihm.Thema scheint erledigt.
Bayer Leverkusen holt zwei Spieler von Stade Rennes und Rennes erzielt damit hohe Ablösesummen. Da hat Werder keine Chance, Gronbaek zu verpflichten.Gronbaek hat sich auch erledigt.Hat bei Rennes unterschrieben.
Mir fällt jetzt nur noch Sam Stejin ein .Hat den nächsten Schritt in der abgelaufenen Saison gemacht .17 Tore erzielt.Noch ein Jahr Vertrag welcher beidseitig um ein weiteres Jahr verlängert werden kann.Marktwert 10 Millionen.Würde ins Anforderungsprofil passen .
Da hat Werder keine Chance, Gronbaek zu verpflichten.
Wer das glaubt, hat eh Lack gesoffen. Das hat Werder ein einziges Mal getan in 125 Jahren Vereinsgeschichte getan, nämlich für Klaassen.Vielleicht hat ja Eisbaer und andere User im Threat hier Recht und Werder wird keine zweistellige Millionen Summe für einen Spieler ausgeben.
Na, es gibt doch den Investorenpool, die haben doch gaaaanz viele Euronen gegeben. Da kann schon mal die Phantasie durchgehen...Wie man da auf die Idee kommt, das sowas dieses Jahr passieren könnte, ist mir schleierhaft.

Du bist charmant wie immerWer das glaubt, hat eh Lack gesoffen. Das hat Werder ein einziges Mal getan in 125 Jahren Vereinsgeschichte getan, nämlich für Klaassen.
Über 5 Mio. waren im Übrigen auch nur sagenhafte 11 Spieler. Wie man da auf die Idee kommt, das sowas dieses Jahr passieren könnte, ist mir schleierhaft.
Btw. waren dabei viele Flops. Nur Diego (wobei das nicht viel Gewinn war, dafür aber sportlich), Rashica und Füllkrug würde ich als echten Gewinn verordnen, Marin und Bittencourt neutral, Klaassen war ein Verlustgeschäft, sportlich aber gut.
Es könnte uns auch ein Transfer über 100 Mio. helfen. Das ist aber ja keine Diskussionsgrundlage.Du bist charmant wie immer
Aber ganz ehrlich du kommst wieder mit der Vergangenheit.Wenn du bitte mal dir ein paar Transfers in der Gegenwart anguckst ,dann siehst auch du vielleicht das Ablösesummen unter 10 Millionen für Spieler die Werder vielleicht weiterhelfen könnten,doch recht spärlich gesät sind
Aber Keita ,Burke oder Salifou haben uns ja auf eine andere Stufe gehoben (ablösefrei).
Ich glaube einfach, dass für Vereine wie Werder dieser Weg alternativlos ist. Die Liga selber wird doch immer bizarrer in ihrem Ausgabenverhalten. Die Bayern werden wahrscheinlich am Ende ein Transfervolumen von 150 Millionen € haben? Werder wird wie viele andere Clubs noch nicht einmal ein Zehntel dessen erreichen. Letzte Saison hat sich das auch massiv in dem Leistungsvermögen der Mannschaften widergespiegelt. Deswegen ist Werder auch auf Platz 9 eingelaufen. Die ganzen Clubs in dieser Range haben teilweise erhebliche Schwächen über die Saison offenbart. DA ist sang- und klanglos abgestiegen, Heidenheim hatte eine Overperformance, die mit den Abgängen schwerlich zu wiederholen sein wird.Dennoch behält Werder bisher mit diesem Weg Recht. Es funktioniert seit 3 Jahren, also warum sollte man etwas daran verändern? Nur weil manche Fans direkt von sicherem Klassenerhalt zur sicheren EL springen wollen? Das ist weder nachhaltig, noch sinnvoll.