Der hat auf der Position die beste Saison bei Werder gespielt und ist ein Träumchen, im Vergleich zu dem was er als LV gespielt hat.ung - den ich als Schwachstelle in der IV sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat auf der Position die beste Saison bei Werder gespielt und ist ein Träumchen, im Vergleich zu dem was er als LV gespielt hat.ung - den ich als Schwachstelle in der IV sehe.
Seine Leistungen waren als LIV besser als LV - dort waren die Leistungen aber auch bescheiden.Der hat auf der Position die beste Saison bei Werder gespielt und ist ein Träumchen, im Vergleich zu dem was er als LV gespielt hat.
....sind erstmal für die U Mannschaften eingeplant.Malatini kann auch rechts spielen die beiden neu geholten Hamburger Innenverteidiger und Außenverteidiger.Gegen einen Affengruber hätte ich auch nix aber das liest sich auf der Habenseite doch ganz gut
Davy Klaassen fällt mir ein.Weghorst wäre verfügbar.
Von hier wäre der Weg in die Niederlande zur Familie kürzer als aus Sinsheim.
Wir hatten auch lange keinen Niederländer mehr?!
Stimmt. Völlig verdrängt...Davy Klaassen fällt mir ein.
Is ja auch schon ein paar Monde her.Stimmt. Völlig verdrängt...

Der bekommt aber 20 Mio. Gehalt im Jahr...*ggHab grad bei TM zum Thema vereinslose EM Spieler gesehen,daß Luka Modric nur noch 6 Mio Marktwert hat,also ungefähr soviel wie Alvero![]()
Bei uns gibts dafür lebenslang Becks.Der bekommt aber 20 Mio. Gehalt im Jahr...*gg
Bei uns gibts dafür lebenslang Becks.
bei uns kann er was Neues kennenlernen. Fischbrötchen zum Besipiel. Und er kann sogar König werden. GrünkohlkönigIch glaub der trinkt eher
OŽUJSKO!!! Sehr lecker!

Er hat jetzt in Mainz unterschrieben.Laut japanischen Medien möchte Werder Kaishu Sano verpflichten.
Der 23-jährige Japaner spielt für Kashima, ist im defensiven Mittelfeld zuhause.
Allerdings ist er bis Februar bei den Asien Meisterschaften.
hochi.news (für alle die, die der japanischen Sprache mächtig sind)
TM-Profil
Na, wenn er das mal nicht bereuen wird...Er hat jetzt in Mainz unterschrieben.

Da haben im Laufe der Jahre schon unzählbar viele gestanden...auf der Bremer Liste

Da haben im Laufe der Jahre schon unzählbar viele gestanden...![]()