Angeblich wird Keke morgen zur Unterschrift erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Weil einige sich schon am Ende der berühmten Fahnenstange wähnen.Genau genommen befinden wir uns sogar noch in der Saison 2023/2024.![]()

Habe mal was von einem AK in höhe von 6 Mio gelesen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tzolis, immerhin Torschützenköig in Liga 2, so günstig wäre...
Genau genommen öffnet der Transfermarkt erst am 1.7.Genau! Weil einige sich schon am Ende der berühmten Fahnenstange wähnen.![]()

...und endet erst Ende August. Da wird noch ordentlich was los sein.Genau genommen öffnet der Transfermarkt erst am 1.7.![]()

Wären 2 Mios+ nicht ein bischen viel für diesen Spieler?Keke Topp soll zwischen 2 und 2,5 Millionen € Ablöse kosten..![]()
Wären 2 Mios+ nicht ein bischen viel für diesen Spieler?

Ach so, na denn......Teure Rückholaktionen sind doch unser Modus Operandi![]()

So sieht es ausTeure Rückholaktionen sind doch unser Modus Operandi![]()

Sollte ein passender Preis sein.Wären 2 Mios+ nicht ein bischen viel für diesen Spieler?
Zumindest bei Lücke hat uns das nicht geschadet, weder sportlich noch finanziell. Bei Pizarro auch nieTeure Rückholaktionen sind doch unser Modus Operandi![]()
Das sehe ich - bezogen auf seine letzte Saison bei Werder - anders; die fand ich überflüssig.Bei Pizarro auch nie
Das stimmt, die hatte ich schon verdrängt.Das sehe ich - bezogen auf seine letzte Saison bei Werder - anders; die fand ich überflüssig.
Keke Topp soll zwischen 2 und 2,5 Millionen € Ablöse kosten..![]()
Da gab es wohl keine ernsthaften Interessenten für ihn, nehme ich an. Das ist für ihn vielleicht auch ein Stückchen bequemer, beim HSV hat er einen Stellenwert, verdient ausreichend und erfährt die anderenorts oft vermisste Wertschätzung.
In einem Jahr wurde sein Marktwert verdoppelt, ohne das er großartig aufgefallen ist. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.... is halt blöd, wenn sich "2 Tage vor Spielerübergabe" dessen Marktwert verdoppelt.
Was´n Zufall ...
Stimmt alles ...Da gab es wohl keine ernsthaften Interessenten für ihn, nehme ich an. Das ist für ihn vielleicht auch ein Stückchen bequemer, beim HSV hat er einen Stellenwert, verdient ausreichend und erfährt die anderenorts oft vermisste Wertschätzung.
In meinen Augen wäre er auch blöd, wenn er da wegginge. Er hat ein Riesenstanding und performt gut.Da gab es wohl keine ernsthaften Interessenten für ihn, nehme ich an. Das ist für ihn vielleicht auch ein Stückchen bequemer, beim HSV hat er einen Stellenwert, verdient ausreichend und erfährt die anderenorts oft vermisste Wertschätzung.