[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Würde erstmal von Borré ausgehen. Der geht ja auf jeden Fall. Kownacki gehe ich ebenfalls von aus und Woltemade leider auch.
Warum gehen einige von einem Kownacki Angang aus, vielleicht braucht auch er Eingewöhnungszeit und etwas mehr Spritzigkeit im Antritt an der er arbeitet, den würde ich hier nicht abschreiben, ich hoffe er bleibt dran und setzt sich noch durch.

Warum gehen einige von einem Kownacki Angang aus, vielleicht braucht auch er Eingewöhnungszeit und etwas mehr Spritzigkeit im Antritt an der er arbeitet, den würde ich hier nicht abschreiben, ich hoffe er bleibt dran und setzt sich noch durch.
Aus seiner Sicht. Er hat sich das sicher anders vorgestellt und ich hab so meine Zweifel, dass er in Ole Werners System passt. Interessenten gibt es genug, auch aus der Bundesliga. Würde drauf wetten.

Aus seiner Sicht. Er hat sich das sicher anders vorgestellt und ich hab so meine Zweifel, dass er in Ole Werners System passt. Interessenten gibt es genug, auch aus der Bundesliga. Würde drauf wetten.

Ich denke schon, dass er ins System passt. Hat nur eben bisher seine Einsätze nur schlecht für Eigenwerbung nutzen können. Im Gegensatz zu Borré und Njinmah. Wenn er direkt wieder wechselt, dann war es das vermutlich erst mal wieder mit Bundesliga für ihn. Insofern geduldig sein und Gas geben

Back