Grüll scheint mir nen guter und sinnvoller Transfer für die Breite zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Bremen jagt Ex-Kollege von Bayern-Star Kane
06. Februar 2024 14:18
Vor vier Jahren kickte der irische Mittelstürmer Troy Parrott noch im Nachwuchs von Tottenham Hotspur, zog damals aber schon das Interesse von FC Bayern und BVB auf sich. Da ihm der Profi-Durchbruch bei den Spurs verwehrt blieb, ließ sich der 22-Jährige im vorigen Sommer in die Niederlande verleihen. Dort präsentiert er sich derart stark, dass Werder Bremen auf ihn aufmerksam geworden sein soll.
(...)
Wie ich den Begriff "jagt" hasse, wenn es um Fußball geht. -.-
Stimmt. Mein Fahrrad stand damals mal 1 Stunde neben Diegos Auto, daraufhin konnte ich es für 20 € mehr verkaufen.Und natürlich muss man Kane erwähnen, damit der Name des Spielers größer klingt als er ist...

Jo, Bildzeitungssprech, auch jeder Bundesligaspieler ist gleich Star....Und natürlich muss man Kane erwähnen, damit der Name des Spielers größer klingt als er ist...
Dann frag mal nach beim HSV, dort sind alle nur Juwelen. Z.B.Jo, Bildzeitungssprech, auch jeder Bundesligaspieler ist gleich Star....

Werder Bremen soll Interesse an Roko Simic haben. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer hat noch einen Vertrag bei RB Salzburg bis 2025 und einen Marktwert von 10 Million €.
sport.de
TM-Profil
Ist in Bremen eine Goldader gefunden worden? Klar, Werder hat n strategischen Partner. Aber das ist schon n Batzen.
Werder Bremen soll Interesse an Roko Simic haben. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer hat noch einen Vertrag bei RB Salzburg bis 2025 und einen Marktwert von 10 Million €.
sport.de
TM-Profil
Ist in Bremen eine Goldader gefunden worden? Klar, Werder hat n strategischen Partner. Aber das ist schon n Batzen.

Kaum ist mal Geld im Beutel, drehen die Gerüchteköche wieder am Rad.Werder Bremen soll Interesse an Roko Simic haben. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer hat noch einen Vertrag bei RB Salzburg bis 2025 und einen Marktwert von 10 Million €.
sport.de
TM-Profil
...ich sehe es so, Jahns und Fritzchen scheinen die Weichen für den neuen Kader sehr früh zu stellen, das war letzten Sommer alles sehr spät und somit nicht optimal für den Trainer.Kaum ist mal Geld im Beutel, drehen die Gerüchteköche wieder am Rad.
sport.de
TM-Profil
Wenn MD und verlassen würde sehe ich wieder Licht am Horizont.Ein solche Verpflichtung wäre sportlich und finanziell nur dann schlüssig, wenn MD Werder am Saisonende verlassen würde.

Wenn MD und verlassen würde sehe ich wieder Licht am Horizont.