Sind die Beiden ab heute auchFritz und Baumann sind ab heute zu haben. Ablösefrei. Ich gebe sogar mein ganzes erspartes wenn die sich verziehen.
zu haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Beiden ab heute auchFritz und Baumann sind ab heute zu haben. Ablösefrei. Ich gebe sogar mein ganzes erspartes wenn die sich verziehen.

Sehe da eher eine Systemumstellung als Grund.Ducksch Ersatz?
Marco Grüll kommt im Sommer ablösefrei
TM-Profil

Würde erstmal von Borré ausgehen. Der geht ja auf jeden Fall. Kownacki gehe ich ebenfalls von aus und Woltemade leider auch.Ducksch Ersatz?
Würde erstmal von Borré ausgehen

nicht politisch werdenIch weiß ja nicht, mit Österreichern haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.![]()

Warum gehen einige von einem Kownacki Angang aus, vielleicht braucht auch er Eingewöhnungszeit und etwas mehr Spritzigkeit im Antritt an der er arbeitet, den würde ich hier nicht abschreiben, ich hoffe er bleibt dran und setzt sich noch durch.Würde erstmal von Borré ausgehen. Der geht ja auf jeden Fall. Kownacki gehe ich ebenfalls von aus und Woltemade leider auch.
Aus seiner Sicht. Er hat sich das sicher anders vorgestellt und ich hab so meine Zweifel, dass er in Ole Werners System passt. Interessenten gibt es genug, auch aus der Bundesliga. Würde drauf wetten.Warum gehen einige von einem Kownacki Angang aus, vielleicht braucht auch er Eingewöhnungszeit und etwas mehr Spritzigkeit im Antritt an der er arbeitet, den würde ich hier nicht abschreiben, ich hoffe er bleibt dran und setzt sich noch durch.
Einfach mal abwarten, wie sich das so alles Kadertechnisch gestaltet, es ist aber definitv ordentlich Bewegung drin.Aus seiner Sicht. Er hat sich das sicher anders vorgestellt und ich hab so meine Zweifel, dass er in Ole Werners System passt. Interessenten gibt es genug, auch aus der Bundesliga. Würde drauf wetten.
Aus seiner Sicht. Er hat sich das sicher anders vorgestellt und ich hab so meine Zweifel, dass er in Ole Werners System passt. Interessenten gibt es genug, auch aus der Bundesliga. Würde drauf wetten.
Ich bin echt noch nicht ganz da, daran hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht....Schwach von mir.nicht politisch werden![]()
Ich weiß ja nicht, mit Österreichern haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.![]()
Bruno Pezzey, Sebastian Prödl, Florian Grillitsch, Florian Kainz, Marco Friedl, Romano Schmid....Aus dem Stand mit ca. 2 Promille Restalkohol.Ähm Andy Herzog ???????

Geile PartyBruno Pezzey, Sebastian Prödl, Florian Grillitsch, Florian Kainz, Marco Friedl, Romano Schmid....Aus dem Stand mit ca. 2 Promille Restalkohol.![]()

Bruno Pezzey, Sebastian Prödl, Florian Grillitsch, Florian Kainz, Marco Friedl, Romano Schmid....Aus dem Stand mit ca. 2 Promille Restalkohol.![]()