Grillitsch zurück zur TSG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schei...eGrillitsch zurück zur TSG

Ist in dem Artikel eher im Nebensatz erwähnt (übersetzt mit deepL):Torwart Spyros Angelidis angeblich auf den Weg nach Bremen.
Der 19jährige soll bei der U23 eingeplant werden.
https://www.kerkida.net/eidiseis/el...ere-kai-kratise-o-paok-ton-dimitri-monastirli
Naja, eigentlich haben wir mit Njinmah genau das gleiche schon im KaderIch finde Conteh aufgrund seiner Schnelligkeit eine spannende Möglichkeit für die Aussenbahn, Ablösefrei, gerade wo Agu und Weiser noch fehlen.
Aaron Martin Mainz 05 angeblich am Stadion gesichtet, LV Ablösefrei

soll wohl auch bilder von ihm beim stadion geben ....Aaron Martin Mainz 05 angeblich am Stadion gesichtet, LV Ablösefrei
Aaron Martin Mainz 05 angeblich am Stadion gesichtet, LV Ablösefrei
Die Zahlen von Mainz diese Saison sehen nicht schlecht aus, 28 Spiele 5 Tore 3 Vorlagen.Spannend. Ex-U21 Nationalspieler, gehyped, Delle, Ablösefrei. Dann wohl Buchanan per Leihe weg. Was ich irgendwie schade finde. Dass Jung geht, ist ja eher nicht zu erwarten.

Was irgendwie absurd klingt, weil Jung der stabilste Linksverteidiger seit....ka kann mich nicht erinnern...ist. War es Schulle?Spannend. Ex-U21 Nationalspieler, gehyped, Delle, Ablösefrei. Dann wohl Buchanan per Leihe weg. Was ich irgendwie schade finde. Dass Jung geht, ist ja eher nicht zu erwarten.
Was irgendwie absurd klingt, weil Jung der stabilste Linksverteidiger seit....ka kann mich nicht erinnern...ist. War es Schulle?
Aber ja, ich würde auch lieber Buchanan sehen.
Ich hab Ludde völlig verdrängt.Ludde war der stabilste mMn., nur weil er nicht wie in Schweden die Vorlagenmaschine war, wurde er mMn. immer stark unterschätzt.