[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werder habe angeblich Interesse an Mady Camara und sei mit dessen Berater in Kontakt. Der 28-jährige Nationalmannschaftskollege von Keita hat noch Vertrag bis 2024 in Piräus, war zuletzt an AS Rom ausgeliehen, wo er nur Ergänzungsspieler war.
africafootunited.com
Marktwert von 10 Mio., ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da ne Leihe zustande kommt. Aber der wäre wahrscheinlich auch direkt gesetzt.
Und kennt Naby.

Laut Deichstube habe Werder vor einigen Wochen wegen Fodé Ballo-Touré beim AC Mailand nachgefragt. Weil der SVW aber nur leihen wollte/kann und die Italiener nur verkaufen würden sei das Thema wohl aktuell vom Tisch.

https://www.deichstube.de/news/werd...urg-wechsel-geruecht-bundesliga-92398933.html

Tel und Berisha

...Mergim hat zwar verlängert, aber vielleicht ja eine attraktive Ausstiegsklausel die bei einen Füllkrug Abgang möglich wäre, spannende Personalie.:popcorn:

P.S.: Tel für Burke bei Abgang und Berisha für Lücke bei Abgang...:popcorn::popcorn::popcorn:

Tel-Berater Camara bei sky: "Eine Leihe ist keine Option für uns. Ich kann auch keine Gerüchte über eine mögliche Leihe zu Werder Bremen bestätigen. Mathys will bleiben und sich verbessern."

Laut Deichstube habe Werder vor einigen Wochen wegen Fodé Ballo-Touré beim AC Mailand nachgefragt. Weil der SVW aber nur leihen wollte/kann und die Italiener nur verkaufen würden sei das Thema wohl aktuell vom Tisch.

Schade Tel finde ich einen sehr talentierten Spieler und wäre für uns äußerst interessant geworden. Hätte vielleicht was wie De Bruyne für uns werden können. Najut, so lange Füllkrug oder Burke als Abgang nicht bestätigt sind, ist das noch nicht Prio 1 Baustelle.
Füllkrug bleibt ohnehin weiter spannnend und Burke haut sich ja wieder voll rein. Also mal abwarten.

Finger weg von Augsburgern... Baumann hat sich schon mal dort die Zähne ausgebissen. Kostet nur Nerven
So ist es. Reuter dieses HB Männchen für Arme lässt Spieler wie Gregoritsch lieber erstmal verrotten, bevor dieser Werder vor dem Abstieg bewahrt hätte, um ihn dann erst an Schlake zu verleihen und letztendlich ablösefrei gehen zu lassen. Ganz armselige Nummer. Gilt aber generell für diesen Schmutzverein FCA.

Back