Top!Der SVW verpflichtet das 17jährige Abwehrtalent Daniel Ihendu aus Leipzig.
Er wird der U23 angehören, aber auch regelmäßig beim Training der Profis dabei sein.
werder.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top!Der SVW verpflichtet das 17jährige Abwehrtalent Daniel Ihendu aus Leipzig.
Er wird der U23 angehören, aber auch regelmäßig beim Training der Profis dabei sein.
werder.de
Der SVW verpflichtet das 17jährige Abwehrtalent Daniel Ihendu aus Leipzig.
werder.de

Ihendu, Chiarodia, Kohler. Die Innenverteidiger der Zukunft![]()
...ist Kohler nicht 6er?Alle Vokale enthalten, das taugt für eine Oper....Ihendu, Chiarodia, Kohler.

...ist Kohler nicht 6er?

, jetzt wird hier schon am Sonntag gearbeitet.

Ob man ihm wie Moukoko auch nicht sein Alter glauben mag?
Schallenberg träumte offenbar schon als Kind von königsblau und wechselt nun nach Schalke.Grillitsch kann 6er, IV und Achter Spielen! Falls er in Hoffenheim landet sollte Werder versuchen Schallenberg zu bekommen.
Selber Schuld, wie kann man nur dahin wechselnSchallenberg träumte offenbar schon als Kind von königsblau und wechselt nun nach Schalke.

Ob man ihm wie Moukoko auch nicht sein Alter glauben mag?

Er ist auch schon ziemlich robust für sein Alter. Da verlieren die Gegner ja schon vom Anschauen den Zweikampf... liegt nur an der Kurzhaarfrisur. Dann wirkt Man(n) halt etwas reifer.![]()

Den Namen allein finde ich schon gut im Sinne von 'Flach spielen, hoch gewinnen'.

...überzeugt mich erstmal nicht, vertraue aber auf Jahns, mal schauen, ob er wirklich kommt...meine Vermutung, wir sind wo anders dran, dessen Name auch schon vereinzelt gehandelt wurde, aber wo man Ruhe für die Verhandlungen braucht von Aussen, ist aber reine Vermutung.Werder hat wohl Interesse an Leon Flach.
Der gute Spielte bei St.Pauli (nicht so gut) dann nach Amerika gegangen und gut performt.
Er ist ein 6er wie defensiver 8er.
Ich glaub ja weiter an Grille...überzeugt mich erstmal nicht, vertraue aber auf Jahns, mal schauen, ob er wirklich kommt...meine Vermutung, wir sind wo anders dran, dessen Name auch schon vereinzelt gehandelt wurde, aber wo man Ruhe für die Verhandlungen braucht von Aussen, ist aber reine Vermutung.
Glaube versetzt Berge, i love it!Ich glaub ja weiter an Grille