Warum, hat doch bei Kyereh auch geklappt.Wenn man den Preis nach oben treiben möchte, dann sollte man aber andere Vereine als Bremen ins Spiel bringen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum, hat doch bei Kyereh auch geklappt.Wenn man den Preis nach oben treiben möchte, dann sollte man aber andere Vereine als Bremen ins Spiel bringen.![]()
Ich glaube nicht das der mehr verdient weil Bremen mitgeboten hat. Eher hat St. Pauli davon profitiert das sie so ein Gebot ausschlagen konnten. Aber das fällt in diesem Fall ja flach.Warum, hat doch bei Kyereh auch geklappt.
Geil, ich nehme an, der Transfer steht ganz kurz vor dem Abschluss....Lt. einem israelischen TV-Sender ist u.a. Werder an Mittelfeldspieler Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa interessiert.
Neben Werder sollen auch Union Berlin, Frankfurt und Bochum Interesse haben.
TM-Profil
Könnte passen. Wenn er Stammspieler in der israelischen N11 wäre, hätte ich jedoch ein besseres Bauchgefühl.Lt. einem israelischen TV-Sender ist u.a. Werder an Mittelfeldspieler Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa interessiert.
Neben Werder sollen auch Union Berlin, Frankfurt und Bochum Interesse haben.
TM-Profil
Bei Boetius habe ich nicht das Gefühl, dass er kommt, wenn er vom Berater ins Spiel gebracht wird.
Mein Gefühl ist eher: Die Planung ist schon weit, es gibt wenig Druck - da kommt noch ein echter Baumann!
Was ist denn bitte ein "echter Baumann"? Assale, Mai, Selke oder doch eher ein Ducksch?
Und wo ist die Planung schon weit? Hat er nicht gesagt, dass er den Kader dieses Mal vor Trainingsstart zusammen haben wollte? Ich sehe da schon etwas "Druck", damit später nicht die üblichen Paniktransfers oder Plattitüden herhalten müssen.
Du kannst noch fühlen!?Bei Boetius habe ich nicht das Gefühl, dass er kommt, wenn er vom Berater ins Spiel gebracht wird.
Mein Gefühl ist eher: Die Planung ist schon weit, es gibt wenig Druck - da kommt noch ein echter Baumann!

Ducksch? Da wurde doch ein Trainerwunsch erfüllt?!
Behauptet zumindest die Bild
Mal sehen wer das sein soll..Maxi...Angeblich hat Werder einen Bundesliga-Star im VisierBehauptet zumindest die Bild
Mal sehen wer das sein soll..

Da ist doch die Rede von einem 'Star'.

Angeblich hat Werder einen Bundesliga-Star im VisierBehauptet zumindest die Bild

Da ist doch die Rede von einem 'Star'.![]()

Dabei geht es doch um Boetius, oder nicht? Das Thema ist doch seit gestern bereits bekannt.Angeblich hat Werder einen Bundesliga-Star im VisierBehauptet zumindest die Bild
Angeblich hat Werder einen Bundesliga-Star im VisierBehauptet zumindest die Bild
STAR 
Isso, bei der Bild ist einfach jeder Bundesligaspieler geleichzeitig auch ein Star.Fall doch nicht auf jeden Blödsinn rein .STAR
Bei der Blöd sind alle Stars . Interesse an Boetius ist hier in der TAGESZEITUNG ein 4 Zeiler wert .
Jow, das vermute ich ja auchDabei geht es doch um Boetius, oder nicht? Das Thema ist doch seit gestern bereits bekannt.
Aber, Boetius ein Star