Siehe Frittenkurt in der 2. Liga...Zwei Tore und vier Vorlagen in der letzten Saison?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Frittenkurt in der 2. Liga...Zwei Tore und vier Vorlagen in der letzten Saison?
![]()

...das fragt mich @Eisenfuss57 auch immer...![]()
InsiderInsider
Der auf dem Hocker macht den Anschein, als hätte er vier Mon Cherie geballert und war im Begriff den Club zu zerlegen.

AbsolutBoetius hat hohes Tempo und einen guten Abschluss, genau das, was uns fehlt.
Ablösefrei Top!
Und Werder hat er mit Mainz auch immer geärgert.
Wenn er möchte, dann her mit ihm..Kann zwar nix zu einer Verbindung zu Werder finden aber da vertraue ich mal dem Ostfriesen.Hat gegen die Bayern getroffen,![]()
![]()
gegen Werder mehrfach Treffer vorbereitet
und war gegen WOB auch erfolgreich (u.a.) ...
Blättert mal die Jahre ab 2018 bis 2022 durch ... da sind schon ein paar Tore und Assists mehr!
Jean-Paul Boëtius - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
43 % Wechselwahrscheinlichkeit zur Hertha
Egal, nehm ich![]()
...schauen wir mal, ob die Gerüchteküche vertrauenswürdig ist, wenn ja, müsste ja die nächsten Tage was Offizieles durchsickern.Kann zwar nix zu einer Verbindung zu Werder finden aber da vertraue ich mal dem Ostfriesen.
Der Spieler selber sollte in Mainz verlängern wollte aber nicht angeblich laut Bild weil er in einer anderen Europäischen Liga (England) spielen wollte .Aber im Fussball ändern sich ja ständig die Meinungen der Kicker.Guter Kicker wäre aufjedenfall ne Verstärkung hat unter Svensson nur nicht gespielt (Rotationsspieler) weil dieser mehr auf Kampfschweine statt auf Techniker im Mainzer System steht.Starker Pressingspieler mit Tempo und Auge .Leider etwas zu Tor ungefährlich
Kann zwar nix zu einer Verbindung zu Werder finden aber da vertraue ich mal dem Ostfriesen.
Der Spieler selber sollte in Mainz verlängern wollte aber nicht angeblich laut Bild weil er in einer anderen Europäischen Liga (England) spielen wollte .Aber im Fussball ändern sich ja ständig die Meinungen der Kicker.Guter Kicker wäre aufjedenfall ne Verstärkung hat unter Svensson nur nicht gespielt (Rotationsspieler) weil dieser mehr auf Kampfschweine statt auf Techniker im Mainzer System steht.Starker Pressingspieler mit Tempo und Auge .Leider etwas zu Tor ungefährlich
122 Spiele von 136 möglichen in den letzten 4 Jahren und bis auf die letzte Saison immer über 2000 Minuten Einsatzzeit. Wo war der denn da mal lange verletzt bzw. ist beim Trainer in Ungnade gefallen? Spricht m.E. eher für das Gegenteil.
Für Werder wäre er jedoch definitiv eine Verstärkung. Kein Super-Coup aber ein guter Deal.Ich habe mich eingängig mit diesem Spieler beschäftigt

Na ganz offensichtlich ja nicht, wenn du ihm eine lange Verletzunghistorie bescheinigst, er aber in 5 Jahren nicht ein Spiel verletzungsbedingt verpasst hat![]()
Er kam dadurch und durch die Entscheidungen des Trainers eben auf zu wenig Einsatzzeiten, um bei Kickbase in den ersten 11 zu landen. Obwohl er für mich immer S11 bei Mainz gewesen wäre. Allein schon, um ihn in einem Dreieck mit Onisiwo und Burkardt harmonieren zu lassen. Sehe da echt Potential bzgl. des Zusammenspiels mit Lücke und Ducksch.Nun sei nicht so ungeduldig.Bei der Rubrik "Infopool-Neuverpflichtungen" hatte ich gehofft, die Nummer mit Boetius wär fix oder zumindest weiter, dabei liest man in dem Deichstubenartikel das Gleiche wie hier....
Schade.
Bei der Rubrik "Infopool-Neuverpflichtungen" hatte ich gehofft, die Nummer mit Boetius wär fix oder zumindest weiter, dabei liest man in dem Deichstubenartikel das Gleiche wie hier....
Schade.
Soll mir das jetzt helfen?Nun sei nicht so ungeduldig.
Baumi macht das schon...

Durchaus realistisch. Aber wer lieber zum Big Shitty Club wechselt als zu Werder, wäre eh die falsche Wahl gewesen....vielleicht wechselt Boetius auch eher zur Hertha und da wird nur vom Berater gezockt in den Medien, wird doch gerne mal gemacht, dann zahlt Hertha ein paar Milliönchen mehr und alle sind happy ausser Werder.
...und @FatTony wartet weiter auf den nächsten Hockersturz...![]()

Sandro Schwarz ist dort ja mittlerweile Trainer, kennen die sich nicht noch aus Mainzer Zeiten?Durchaus realistisch. Aber wer lieber zum Big Shitty Club wechselt als zu Werder, wäre eh die falsche Wahl gewesen.![]()

Wer weiß wofür es gut ist, sollte einfach nicht sein.Mich nerven diese Transferphasen jedes Jahr auf's Neue. Immer diese Spekulationen, um am Ende doch in die Röhre zu gucken.
Es hätte alles so schön sein können, wenn sich Kyereh für uns entschieden hätte.![]()
Wenn man den Preis nach oben treiben möchte, dann sollte man aber andere Vereine als Bremen ins Spiel bringen....vielleicht wechselt Boetius auch eher zur Hertha und da wird nur vom Berater gezockt in den Medien, wird doch gerne mal gemacht, dann zahlt Hertha ein paar Milliönchen mehr und alle sind happy ausser Werder.
...und @FatTony wartet weiter auf den nächsten Hockersturz...![]()