Was für ein geiler Transfer, der Delaney Nachfolger, da ist er, ENDLICH WIEDER eine richtige Verstärkung für unser Mittelfeld.
Still und leise, erneut BRAVO Baumann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für ein geiler Transfer, der Delaney Nachfolger, da ist er, ENDLICH WIEDER eine richtige Verstärkung für unser Mittelfeld.
![]()
Der SVW verpflichtet Jens Stage von Kopenhagen
Werder.de
![]()
Na. Da möchte wohl jemand auf die ganz große Bühne.
Willkommen Jens.
![]()

![]()

Hat mal bei Leipzig gespielt (damaliger MW über 15 MillionenEuro). Jetzt tingelt der in der zwoten englischen Liga rumWelcher Insider hatte Jens Stage auf dem Zettel? Bzw. was sind diese Insider dadurch überhaupt noch wert?
Muss gestehen, dass ich von Jens Stage noch nie gehört habe. Genauso wenig von Oliver Burke. Wo kommt der her und was kann der?
Jetzt verpflichtet Baumann schon Geister...Ebenfalls geistert der Name Oliver Burke um das Weserstadion.
![]()

Also ich kannte Ailton, Pizarro und Diego auch nicht, bevor sie bei uns waren....Welcher Insider hatte Jens Stage auf dem Zettel? Bzw. was sind diese Insider dadurch überhaupt noch wert?
Muss gestehen, dass ich von Jens Stage noch nie gehört habe. Genauso wenig von Oliver Burke. Wo kommt der her und was kann der?
Hat mal bei Leipzig gespielt (damaliger MW über 15 MillionenEuro). Jetzt tingelt der in der zwoten englischen Liga rum

Hm, gerade ein paar YT Videos von Burke gesehen. Der scheint mega abschlussschwach zu sein. Also eine Ablöse würde ich für den niemals hinlegen.Hat mal bei Leipzig gespielt (damaliger MW über 15 MillionenEuro). Jetzt tingelt der in der zwoten englischen Liga rum
Da liegt Hennes nicht ganz richtig. Er hat, lt tm.de, sein einziges BL Tor gg Köln geschossen.Sein 1. und glaube einziges Bundesligator erzielte er gegen Gladbach bei uns im Park, nachdem er zuvor eingewechselt wurde.
Verpflichtet mal bitte wieder Jemanden der gut für Eigentore ist, gerade wenn es gegen Gladbach geht.![]()
Lg EFO

Die muss er ja nicht schießen, dafür haben wir ja die zwei hässlichen Vögel.

Wieviel Ablöse hat der Stage denn gekostet weiß das jemand?
Laut Transfermarkt noch bis 2024 Vertrag
werder.deÜber die Wechselmodalitäten vereinbarten Werder und Kopenhagen Stillschweigen.
Hm, gerade ein paar YT Videos von Burke gesehen. Der scheint mega abschlussschwach zu sein. Also eine Ablöse würde ich für den niemals hinlegen.

Echt?Erstmal nen guter Transfer
Ob 6er oder rechtes Mittelfeld der kann das