[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bei dem Jungen müsste Baumi Geld in die Hand nehmen .Wäre für die linke Seite ne Offensive Sofortverstärkung, wodurch wir die rechte Offensive endlich entlasten würden(über links ging nicht viel die Saison).Vielleicht denkt man ja auch noch an Fassnacht dann wäre dieser Transfer obsolet aber ich finde den Jungen klasse
Soll ich dir nochmal das Best Of Video von Assalé hier rein stellen :denk: Ist so ziemlich das Gleiche :D

Hier noch einer der Werder helfen könnte.
Gute Standards , Zweikampf, gutes Auge , geht in die Box und ist torgefährlich
Ach ja und spielt gute Saisons in Frankreich.
Natürlich ist die Liga mir der 2 Liga aus Deutschland nicht zu vergleichen aber ich schiebe in trotzdem mal rein

Frankfurt angeblich an einer Verpflichtung von Marc Roca von Bayern interessiert. Bayern kann sich eine Leihe oder einen Verkauf vorstellen. Da könnte Baumi ja mal seinen Hut in den Ring werfen .Top Mittelfeldspieler, der so ist aus München zuhören, super Deutsch gelernt hat.
Wäre nen Königstransfer .Baumi könnte ihn mit Spielzeitgarantie locken .Bei Frankfurt müsste er sich mit Rode duellieren

Wieso das hier ist der Diskussionsthreat mit Vage Quellen. Und nicht der Infochat wo nur Artikel gepostet werden dürfen
Da musste reingucken wenn es was Neues gibt

Rocca ist ne Quelle welche die Scoutingabteilung wenn Sie ihr Geld Wert wäre auch anfragen müssten ( wollen doch alle hier nen 6er oder) Am Franzosen war Baumi schonmal dran wenn ich mich recht erinnere und den Brasilianer habe ich reingestellt wei Fritz gesagt hat das die Scoutingabteilung sich nicht auf den Südamerikamarkt konzentriert.

Back