A
andrewerderfan
Guest
Ja ,vielleicht hat Baumi ja Scouts in den Forum hier und die gucken sich den Jungen mal genauer an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das würde voraussetzen, dass unsere Scouting-Abteilung ein offenes Auge für internationale Ligen hat.
Sehe ich nicht wirklich.

Aus der dänischen Liga; anekdotischer Beleg für 'Ausnahmen bestätigen die Regel'.Woher kam Jung noch gleich![]()

Park spielt stabil in der U23, wie er sich weiter entwickelt, bleibt abzuwarten.Mit Assale und Park sind das dann aber gleich eine ganze Menge Ausnahmen!
Park spielt stabil in der U23, wie er sich weiter entwickelt, bleibt abzuwarten.

Ich weiß, aber etwas Ablenkung schadet nicht.Das war ja nicht der Punkt![]()

Er wird halt seit Jahren beobachtet...Lt Bild soll Laszlo Benes (BMG) ein aussichtsreicher Kandidat bei Werder sein.
Alte Kamelle wieder neu aufgewärmt? Der war doch in den letzten Jahren immer mal Kandidat.

Also vorweg, ich kenne den nicht.
Bei dem Jungen müsste Baumi Geld in die Hand nehmen .Wäre für die linke Seite ne Offensive Sofortverstärkung, wodurch wir die rechte Offensive endlich entlasten würden(über links ging nicht viel die Saison).Vielleicht denkt man ja auch noch an Fassnacht dann wäre dieser Transfer obsolet aber ich finde den Jungen klasse
Lars Stindl dazu