Stand letzte Woche schon in diversen Sportzeitschriften. Den sollten wir uns wohl abschminken.Lt kicker steht P. Groß in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Brighton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand letzte Woche schon in diversen Sportzeitschriften. Den sollten wir uns wohl abschminken.Lt kicker steht P. Groß in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Brighton
Soll ich dir nochmal das Best Of Video von Assalé hier rein stellen
Bei dem Jungen müsste Baumi Geld in die Hand nehmen .Wäre für die linke Seite ne Offensive Sofortverstärkung, wodurch wir die rechte Offensive endlich entlasten würden(über links ging nicht viel die Saison).Vielleicht denkt man ja auch noch an Fassnacht dann wäre dieser Transfer obsolet aber ich finde den Jungen klasse
Ist so ziemlich das Gleiche 
Das war das Video was ich damals hier teilte .Weiß nicht ob man das vergleichen kannSoll ich dir nochmal das Best Of Video von Assalé hier rein stellenIst so ziemlich das Gleiche
![]()
Das war das Video was ich damals hier teilte .Weiß nicht ob man das vergleichen kann

Hier geht es nur um Werder. ;-)Wieso das hier ist der Diskussionsthreat mit Vage Quellen. Und nicht der Infochat wo nur Artikel gepostet werden dürfen
Da musste reingucken wenn es was Neues gibt
Gibt es denn (vage) Quellen, das Werder an deinen Vorschlägen interessiert ist?Wieso das hier ist der Diskussionsthreat mit Vage Quellen. Und nicht der Infochat wo nur Artikel gepostet werden dürfen
Da musste reingucken wenn es was Neues gibt

Ich kann dir von ihm ein Vergleichbares rein stellen. Was er bei Werder auf den Platz gebracht hat, weißt du doch, oderDas war das Video was ich damals hier teilte .Weiß nicht ob man das vergleichen kann

Fände ich erstmal gut, würde aber wohl mit sich bringen, dass die 6 zur Spieleröffnung noch wichtiger werden würde.Werder angeblich an Niklas Stark dran
Quelle: Bild plus und https://www.fussballtransfers.com/a7399444556986764499-werder-will-stark
So ganz sehe ich aber noch nicht mit welchen Argumenten wir ihn locken sollten.