[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Du Sch … elm! :D

Ich muss aber zugeben: Es liegt mir fern, mich zu verbiegen, damit mich irgendwer mag. Wer mich mag, mag mich; wer mit mir klar kommt, kommt mit mir klar; die Anderen sind mir eigentlich bums. Beruht sogar meist auf Gegenseitigkeit. :D

Hier war heute btw ein Wetter, wie es auch dem 30. April gut zu Gesicht gestanden hätte – also ist vielleicht morgen doch erst Mai. :denk:

Mai hatte letzte Saison auch in Darmstadt gespielt?
Geht Werder/Anfang jetzt bei Darmstadt plündern?
:ugly:
Hat Werder selber keine guten Talente mehr, die auch IV können?

Meinetwegen können die auch aus Timbuktu kommen. Hauptsache, die können gut kicken,,kosten möglichst keine oder nur geringe Ablöse und kommen möglichst nicht nur auf Leihbasis oder zumindest mit Kaufoption. Das ist dann aber die eierlegende Wollmilchsau, Mai ist schon ein interessanter Transfer.

Du Sch … elm! :D

Ich muss aber zugeben: Es liegt mir fern, mich zu verbiegen, damit mich irgendwer mag. Wer mich mag, mag mich; wer mit mir klar kommt, kommt mit mir klar; die Anderen sind mir eigentlich bums. Beruht sogar meist auf Gegenseitigkeit. :D

Hier war heute btw ein Wetter, wie es auch dem 30. April gut zu Gesicht gestanden hätte – also ist vielleicht morgen doch erst Mai. :denk:

Hier ist gefühlt eher 1. Oktober: Kalt und Regen :ugly:

Hab ich den Sommer verpaßt, ist der schon vorbei, war der nur 1 Woche? :schock:.

Ach ja: Bin gespannt auf den Mai.

Das beste für alle Beteiligten wäre aus meiner Sicht eine Leihe mit Kaufoption. Die Bayern würden dann auf eine RKO bestehen, aber das würde ich auch okay finden. Mai ist dieses Jahr 21 geworden. Der hat noch genug Zeit einen nächsten Schritt zu gehen, wenn er sich denn bei Werder weiterentwickeln würde.

Back