Dafür bin ich bekannt und (un-)beliebt.Du nimmst aber auch Alles ziemlich genau![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bin ich bekannt und (un-)beliebt.Du nimmst aber auch Alles ziemlich genau![]()

UnbeliebtDafür bin ich bekannt und (un-)beliebt.![]()
![]()
Glaube ich nicht 
Du Sch … elm!UnbeliebtGlaube ich nicht
![]()

"Lars Mai ist der Sohn von Lars Mai"
Mein Vater war der 5te in Folge mit gleichem Vor- und Familiennamen."Lars Mai ist der Sohn von Lars Mai"
Sowas sollte verboten werden!

Du Sch … elm!
Ich muss aber zugeben: Es liegt mir fern, mich zu verbiegen, damit mich irgendwer mag. Wer mich mag, mag mich; wer mit mir klar kommt, kommt mit mir klar; die Anderen sind mir eigentlich bums. Beruht sogar meist auf Gegenseitigkeit.
Hier war heute btw ein Wetter, wie es auch dem 30. April gut zu Gesicht gestanden hätte – also ist vielleicht morgen doch erst Mai.![]()

.Wieso plündern, ist doch Quatsch, Rapp und Mai waren beide nur geliehen.Mai hatte letzte Saison auch in Darmstadt gespielt?
Geht Werder/Anfang jetzt bei Darmstadt plündern?
Hat Werder selber keine guten Talente mehr, die auch IV können?
Wieso plündern, ist doch Quatsch, Rapp und Mai waren beide nur geliehen.
Deswegen ja auch derWieso plündern, ist doch Quatsch, Rapp und Mai waren beide nur geliehen.
Smiley. Also nicht ganz ernst gemeint.
...ey du klaust meine verrückt Smileys und ich checke es noch nicht mal, @Lübecker Syndrom, ich bin infiziert...Deswegen ja auch derSmiley. Also nicht ganz ernst gemeint.
![]()

Top wäre eine Leihe mit KO, aber Bayern wird sich da vermutlich nicht lumpen lassen und eine Rückkaufoption einbauen.Wir haben Rapp und Jung jetzt aber fest gekauft - oder? Wie siehts bei Mai aus? Soll das Kauf oder Leihe sein?

Hat er schon, sich dann aber für eine Rückholaktion von Hunt entschieden, weil der Werder kennt.Übrigens ist Lionel Messi aktuell vertragslos, der wäre beim Projekt Wiederaufstieg doch bestimmt eine Hilfe?!
FB, übernehmen Sie!![]()
![]()
Wehe! Das wäre ein zusätzlicher Grund für seine Freistellung....sich dann aber für eine Rückholaktion von Hunt entschieden, weil der Werder kennt.