Sorry, aber wer in unserer Lage mit einem Selke nicht zufrieden wäre, den kann ich nicht mehr verstehen. Ein Messi oder Ronaldo wollten leider nicht zu uns aber auch bei denen wären einige wohl noch unzufrieden gewesen (zu klein, zu alt etc.).
Nur zur Erinnerung: Wir sind Tabellen 16. der Bundesliga, stark abstiegsgefährdet, offensichtlich kaum noch zahlungs/handlungsfähig, mit einer katastrophalen Außendarstellung und erschreckendem, jämmerlichen Fußball in den letzten Monaten. WARUM sollte ein hochklassiger Fußballer in der Winterpause ausgerechnet zu uns wollen? Mir fällt da kaum ein Argument ein...
Und noch mal zu Selke: Er verkörpert alles, was uns fehlt: Kopfballstärke, Schnelligkeit, Robustheit. Er ist sowohl als Strafraum als auch als Konterstürmer zu gebrauchen. Er spricht deutsch, kennt die Liga, kennt unseren Verein und ist im Spielrytmus. Und sollte eine Leihe zustandekommen, könnte vielleicht auch eine KO für den Sommer vereinbart werden. Denn auch längerfristig könnte ich mir Selke supergut bei uns vorstellen, weil er nämlich sowohl für als auch neben dem "verletzungsanfälligen" Füllkrug spielen kann.
Und von Selke als "Stoßstürmer" vorne drin würden auch Rashica und Osako enorm profitieren!