C
CK82
Guest
Versuch macht kluch...
Jap - we will see. Begrüßen würde ich es definitiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch macht kluch...

Satire?
SKY INFO: FIX! SELKE WECHSELT ZU WERDER BREMEN
Jetzt ist der Deal durch! Der SV Werder Bremen verpflichtet nach Sky Informationen Davie Selke. Der Stürmer kommt für eine Ablösesumme von über 10 Millionen Euro an die Weser und erhält einen Vertrag bis 2024. Die Bremer reagieren damit auf die sportliche Talfahrt. Im Werben um den Stürmer konnte der SV Werder Kontrahenten aus der Premier League ausstechen. Selke spielte von 2013 bis 2015 bereits bei Werder Bremen und soll nun mit seinen Toren die Grün-Weißen vor dem Abstieg bewahren.
![]()
Nö, Transfer ist fix

@FatTony hat endlich den Schlüssel zum Bernsteinzimmer unterm Weserstadion gefunden!Aufeinmal haben sie die Kohle?

In der heutigen Transferblase ein Schnäppchen.10 mio für selke? oh man.
In der heutigen Transferblase ein Schnäppchen.
Füllkrug und Selke zusammen passt eher nicht.
Nun lass ihn doch erstmal ankommen...BILD schreibt von 8 Millionen, scheint mir realistischer zu sein. Ob das langfristig gesehen richtig ist bleibt abzuwarten, Füllkrug und Selke zusammen passt eher nicht. Außerdem wird man jetzt kein Geld mehr für einen Mittelfeldspieler haben den wir eigentlich auch noch dringend brauchen.

sehe ich auch so. zumal ich füllkrug als deutlich stärker ansehe. beide zusammen auf dem platz braucht es nicht, sargent rückt perspektivisch eins weiter nach hinten. nee, dolle find ich das alles nicht.
Anderer Spielertyp.

sicherlich. und für mich dennoch nicht zueinander passend.