[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was bist Du denn für einer, erst mal ankommen lassen? ;)
Gar nicht erst nachdenken, gleich draufhauen!
"Zu teuer..",
"Füllkrug und Selke zusammen gehen gar nicht..."
"Jetzt kein Geld mehr für einen Mittelfeldspieler..."
"Füllkrug deutlich stärker als Selke..."

Das sind nur ein paar Fetzen, die ich gelesen habe. Da bewahrheitet sich der plattdeutsche Spruch:
Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!

Schon sehr wunderlich, was hier teilweise formuliert wird.

:confused:
Ich dachte, alles andere ist besser, als das was im Moment bei Werder rumläuft?
Sogar deine Dorf-Damenmannschaft?

Das stimmt! Aber für fu**ing 8-10 Mio. EUR hätte man auch mehr Qualität finden sollen!! Das ist doch nur noch Wahnsinn! :facepalm:

EDIT: Wie Du meinen Beiträgen vllt entnehmen konntest, ging es mir um preiswerte Lösungen. Und diese Summe für einen Selke ist schlicht absurd!

sicherlich. und für mich dennoch nicht zueinander passend.

Wir haben zwar noch nicht Füllkrugs Kryptonit gefunden, aber ich bin sicher es wird sich die ein oder andere Gelegenheit ergeben Selke für Füllkrug spielen zu lassen ;) Im ernst, wenn wir in die Luxussituation kommen uns zu überlegen ob Füllkrug, Selke oder Sargent spielen sollen, dann können wir uns doch alle freuen. Wir brauchen halt einen Stürmer der jetzt hilft, der muss nicht zwingend in der ungewissen Zukunft 100%ig zu unserem Langzeitverletzten passen.

Wir haben zwar noch nicht Füllkrugs Kryptonit gefunden, aber ich bin sicher es wird sich die ein oder andere Gelegenheit ergeben Selke für Füllkrug spielen zu lassen ;) Im ernst, wenn wir in die Luxussituation kommen uns zu überlegen ob Füllkrug, Selke oder Sargent spielen sollen, dann können wir uns doch alle freuen. Wir brauchen halt einen Stürmer der jetzt hilft, der muss nicht zwingend in der ungewissen Zukunft 100%ig zu unserem Langzeitverletzten passen.
Vor allem kann man dann bei Spielerwechsel von gesteuerter Belastung reden.

Was bist Du denn für einer, erst mal ankommen lassen? ;)
Gar nicht erst nachdenken, gleich draufhauen!
"Zu teuer..",
"Füllkrug und Selke zusammen gehen gar nicht..."
"Jetzt kein Geld mehr für einen Mittelfeldspieler..."
"Füllkrug deutlich stärker als Selke..."

Das sind nur ein paar Fetzen, die ich gelesen habe. Da bewahrheitet sich der plattdeutsche Spruch:
Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!

Schon sehr wunderlich, was hier teilweise formuliert wird.

Achso, man muss zu allem Ja und Amen sagen, stimmt ja, Werder Familie und so... ;)
Spaß Beiseite, natürlich wird darüber geschnackt, dafür ist das Forum ja da. Ich persönlich finde den Transfer
auch gut aber es muss doch erlaubt sein auch den ein oder anderen Punkt zu hinterfragen, auch wenn der
Wechsel noch nicht durch ist.

Im ernst, wenn wir in die Luxussituation kommen uns zu überlegen ob Füllkrug, Selke oder Sargent spielen sollen, dann können wir uns doch alle freuen.

weder die stürmer, noch ich freuen sich aber, wenn sie dahinter von spielern aus dem mittelfeld bedient werden sollen, die da nicht hingehören, nur weil dort die personaldecke dort so dünn ist. von dem großen kreativitätsloch dort mal ganz abgesehen. da müsste man kommende saison alle hoffnung auf schmid / schmidt legen. puh, das finde ich schon schwierig. noch schwieriger finde ich: auf wen legt man diese saison da seine hoffnungen?

Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet umso mehr freut es mich
https://www.deichstube.de/news/werd...rueckkehr-deadline-day-leihe-zr-13512016.html

Leihe bis 2021 mit Kaufoption über 8 Mio.

Gerade mit der Leihe habe ich echt nicht gerechnet daher für mich ein guter Job von FB

Na guck einer an, Leihe mit KO. Besser geht es doch gar nicht. Obwohl ich vermute, daß auch hier noch ein Haar in der suppe gefunden wird

weder die stürmer, noch ich freuen sich aber, wenn sie dahinter von spielern aus dem mittelfeld bedient werden sollen, die da nicht hingehören, nur weil dort die personaldecke dort so dünn ist. von dem großen kreativitätsloch dort mal ganz abgesehen. da müsste man kommende saison alle hoffnung auf schmid / schmidt legen. puh, das finde ich schon schwierig. noch schwieriger finde ich: auf wen legt man diese saison da seine hoffnungen?

Über das dünne Mittelfeld brauchen wir nicht streiten, das habe ich schon zu Beginn der Saison und trotz der vielen Ausfälle in der Verteidigung als unsere Achillesverse bezeichnet. Und da haben wir ja auch ausgesprochen Glück was Klaassen und Megge angeht. So, da Selke ja nun offenbar nur geliehen wird, soll Baumi gleich noch Dahoud oder Delaney holen.

Na guck einer an, Leihe mit KO. Besser geht es doch gar nicht. Obwohl ich vermute, daß auch hier noch ein Haar in der suppe gefunden wird

Jap - in unserer Situation ein sehr sehr guter Transfer. Selke hilft nahezu sofort, hat das richtige Alter, kostet keine Ablöse und stopft eine der größten Lücken die wir aktuell im Kader haben.

Dazu nicht nur bis Saisonende als Feuerwehrmann + Kaufoption. Wirklich gut aus meiner Sicht.

Vermutlich auf Osako....

Back