[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

war aber eben nur diese eine richtig gute saison, in der der ganze club gut war. warten wirs ab, hoffentlich halt kein mitläufer.
Es war die Saison, in der Modeste vorne gerockt hat und er somit neben einem "Mittelsturm Tank" aufblühen konnte.
Er hatte also viel Raum vorne, genau das was Kruse in der Rückrunde gefehlt hat, er hat hohes Tempo, kann sehr gut antizipieren und ist sicherlich auch einer der Zwischenraumspieler.
Von der Spielidee und der Geschwindigkeit kann es also passen, einen guten Abschluss hat er auch.
Allerdings wundert es mich einwenig, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde?! :denk:
Für mich also eine Art Ergänzung zu Kruse und Bartels, allerdings bleibt es dabei, dass mir ein Vollstrecker vorne immer noch fehlt.

Es war die Saison, in der Modeste vorne gerockt hat und er somit neben einem "Mittelsturm Tank" aufblühen konnte, da er Platz bekommen hat, genau das was Kruse in der Rückrunde gefehlt hat, er hat hohes Tempo, kann sehr gut antizipieren und ist sicherlich auch einer der Zwischenraumspieler,
von der Spielidee und der Geschwindigkeit kann es also passen, einen guten Abschluss hat er auch.
Allerdings wundert es mich einwenig, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde?! :denk:

Pro Tag eine offizielle Verpflichtung zu melden ist doch auch O.K. :klatsch::schal:,
morgen geht´s dann weiter ... ;)

Pro Tag eine offizielle Verpflichtung zu melden ist doch auch O.K. :klatsch::schal:,
morgen geht´s dann weiter ... ;)
Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!
Kaum ist Schaaf da, schon kommt sie näher die...

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das er gestern zum Med. Check war berichtete auch die Deichstube inkl. Bild. Also ist das Thema mehr als durch.

Osako. hmmm. irgendwie ist der für mich irgendwie nicht in Erscheinung getreten und ruft keine Phantasie in mir hervor.
Da bin ich gespannt was der Kerl kann und wie vor allem FloKo ihn einbinden möchte (Position etc.)
Nach dazu mit 28 eine Kategorie gestandener Spieler und aus meiner Sicht nicht mehr der "Mehrwertspieler" wie wir ihn eigentlich bräuchten.

Das er gestern zum Med. Check war berichtete auch die Deichstube inkl. Bild. Also ist das Thema mehr als durch.

Osako. hmmm. irgendwie ist der für mich irgendwie nicht in Erscheinung getreten und ruft keine Phantasie in mir hervor.
Da bin ich gespannt was der Kerl kann und wie vor allem FloKo ihn einbinden möchte (Position etc.)
Nach dazu mit 28 eine Kategorie gestandener Spieler und aus meiner Sicht nicht mehr der "Mehrwertspieler" wie wir ihn eigentlich bräuchten.

Mehrwert ist nicht immer nur am Wiederverkaufspreis zu erkennen.
Mit 10 Toren und Vorlagen wäre der Mehrwert eben auf anderer Ebene zu finden.

Dafür wurde er wohl geholt.
Und hoffentlich erfüllt er diese Ansprüche.

Back