Das ist sogar richtig gut!Osako Leistungsdaten Saison 16/17
32 Spiele
9 Tore
8 Vorlagen
Find ich nicht schlecht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar richtig gut!Osako Leistungsdaten Saison 16/17
32 Spiele
9 Tore
8 Vorlagen
Osako Leistungsdaten Saison 16/17
32 Spiele
9 Tore
8 Vorlagen
Es war die Saison, in der Modeste vorne gerockt hat und er somit neben einem "Mittelsturm Tank" aufblühen konnte.war aber eben nur diese eine richtig gute saison, in der der ganze club gut war. warten wirs ab, hoffentlich halt kein mitläufer.

Es war die Saison, in der Modeste vorne gerockt hat und er somit neben einem "Mittelsturm Tank" aufblühen konnte, da er Platz bekommen hat, genau das was Kruse in der Rückrunde gefehlt hat, er hat hohes Tempo, kann sehr gut antizipieren und ist sicherlich auch einer der Zwischenraumspieler,
von der Spielidee und der Geschwindigkeit kann es also passen, einen guten Abschluss hat er auch.
Allerdings wundert es mich einwenig, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde?!![]()

,
Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!Pro Tag eine offizielle Verpflichtung zu melden ist doch auch O.K.,
morgen geht´s dann weiter ...![]()
Den krallt sich noch ein anderer Verein. Darauf kannste wetten.was anderes können wir eh nich machen. mir wär halt mal son knipser und richtiger ms wie ducksch wichtig, angeblich für 3 mille dieses jahr zu haben und im nächsten sommer ablösefrei.
Den krallt sich noch ein anderer Verein. Darauf kannste wetten.
Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!
Kaum ist Schaaf da, schon kommt sie näher die...
![]()

...oder so!![]()
![]()
Wer wieder international eine bedeutende Rolle spielen will braucht eben "Rotations-Masse".![]()
Ja, so nen Stürmer hätte ich auch gerne.
Wenn allerdings Osako hier aufschlägt, wird das wohl mMn eher nicht der Fall sein, dass auch noch ein Duksch dazu kommt.Ja, so nen Stürmer hätte ich auch gerne.Wenn allerdings Osako hier aufschlägt, wird das wohl mMn eher nicht der Fall sein, dass auch noch ein Duksch dazu kommt.
)
90 neue Spieler klingt eher nach Magath !Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!
![]()
Es konnten doch einige Euronen am Gehalt von Schaaf gespart werden, da war dann noch Platz für Osako (wenn er denn kommt)Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!
![]()
Das er gestern zum Med. Check war berichtete auch die Deichstube inkl. Bild. Also ist das Thema mehr als durch.
Osako. hmmm. irgendwie ist der für mich irgendwie nicht in Erscheinung getreten und ruft keine Phantasie in mir hervor.
Da bin ich gespannt was der Kerl kann und wie vor allem FloKo ihn einbinden möchte (Position etc.)
Nach dazu mit 28 eine Kategorie gestandener Spieler und aus meiner Sicht nicht mehr der "Mehrwertspieler" wie wir ihn eigentlich bräuchten.