[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

was anderes können wir eh nich machen. mir wär halt mal son knipser und richtiger ms wie ducksch wichtig, angeblich für 3 mille dieses jahr zu haben und im nächsten sommer ablösefrei.
Warten wir doch einfach ab, Ducksch soll erstmal in Ruhe die Relegation spielen.
Genug Werbung haben wir für ihn ja gemacht, die TP fängt doch grad erst an und da sind Möhwald und Osako schon mal ein guter Anfang.

Ach das :D
War ja so weit weg, dass man das nicht ernst nehmen kann, Satire quasi.
Frage mich halt bei euch immer, wie es Spaß machen kann, sich ausschließlich mit Provokationen und ohne Substanz in einem Forum aufzuhalten.

Wie ist eigentlich der Stand mit meinem
Ironie an "Lieblingsspieler :lol: Aron Hunt :lol:" Ironie aus ??? :confused:

Klingt für mich gut, wenngleich ich ein wenig Angst habe, dass er ein weiterer Spieler der Art Kainz, Rashica, Bartels ist. Und dass wir davon irgendwann zu viele haben.
Wenn er mit Kruse gut harmoniert , so wie damals mit Modeste , kann ich mir vorstellen das er hier zündet !
Grade im Köln Forum gelesen das Osako einen dominanten Spieler vor oder neben sich haben muss um seine guten Pässe und Technik ausspielen zu können , das hätte er hier mit Kruse ! Außerdem wird er von vielen Kölnern dafür gelobt das er viele Freistöße rausholt gerade um den 16er .
Sein Untertauchen bei schlechter Mannschaftsleistung wird aber auch negativ hervorgerufen. Also ich finde den Transfer sehr gut !

Back