[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

und weiter? bei einem club passts, bei einem club nich, siehe petersen. schalke hat ein überangebot an stürmern, warum hätte ausgerechnet da jetzt teuchert alle verdrängen sollen?

:tnx: Sind wir einmal ehrlich, dieses Szenario war bei ihm abzusehen. Da hätte er auch bei Bayern unterschreiben können. Als Berater hätte ich ihm einen Verein ans Herz gelegt, wo er auch Spielpraxis bekommt.

:tnx: Sind wir einmal ehrlich, dieses Szenario war bei ihm abzusehen. Da hätte er auch bei Bayern unterschreiben können. Als Berater hätte ich ihm einen Verein ans Herz gelegt, wo er auch Spielpraxis bekommt.

Dann wärest du ja ein ehrlicher und nicht auf geld fixierter Berater????
Dem Berater ist doch egal wo der Kerl spielt. Hauptsache der Rubel rollt.

Und Bremen und Co, wo Teuchert mit Sicherheit mehr Spielpraxis gesammelt hätte, zahlt nun mal weder die Ablösen, noch das Gehalt wie auf Schalke.
Entsprechend hättest du als Berater weniger in deiner Tasche.

Ich halte nichts von diesen Beratern.
Wie Immobilienmakler. Die verdienen sich eine goldene Nase, weil sie das objekt Fotografieren, beschreiben und online stellen. Dann noch für eine kleine Führung durch die heiligen Hallen. Aber willst du mal ein 2. oder gar 3. Mal rein, dann werden die schon unfreundlich.

Und Bremen und Co, wo Teuchert mit Sicherheit mehr Spielpraxis gesammelt hätte, zahlt nun mal weder die Ablösen, noch das Gehalt wie auf Schalke.

Wie Immobilienmakler. Die verdienen sich eine goldene Nase, weil sie das objekt Fotografieren, beschreiben und online stellen. Dann noch für eine kleine Führung durch die heiligen Hallen. Aber willst du mal ein 2. oder gar 3. Mal rein, dann werden die schon unfreundlich.

Das ist leider wahr.

Am Ende hat der Spieler immer noch das letzte Wort, wo er spielen möchte.
Er kann ja auch den Berater wechseln.....

Am Ende hat der Spieler immer noch das letzte Wort, wo er spielen möchte.
Er kann ja auch den Berater wechseln.....

Den meisten Profis wird von der Jugend an alles hinterher getragen. Alleine deswegen glaube ich nicht, dass die meisten Profis einen Berater-Wechsel irgendwann mal in Erwägung gezogen haben -- die haben das nie gelernt, für sich selber zu entscheiden. Abgesehen davon glaube ich, dass Berater gewisse Mittel haben, um einen Wechsel zu verhindern, wie z.B. "Ich erzähle allen meinen Kollegen davon und du wirst nie bei einem großen Club landen". Ob das dann die Wahrheit ist oder nicht, ist erstmal nicht entscheidend.

Naja, der Kollege Eggestein hat es ja auch nicht an Herrn Kruse vorbei geschafft und ich bezweifel stark das der Teuchert da bessere Karten gehabt hätte.

Ja, abwarten, wie stark ein Möhwald in Liga 1 ist.

Auch ein Teuchert hat wie wild in Liga zwei gebombt und was ist in Liga 1?
Ja und diese Graupen, Schöpf und Burgstaller. Hör mir auf! :kaffee:

Teuchert durfte ja auch nur 4x ran. Da muss natürlich die Welt eingerissen werden. :top:

Wenn man Lust und Laune hat, kann man natürlich alles madig reden. Beschwerst DU dich da nicht öfters drüber? :denk:

Ja und diese Graupen, Schöpf und Burgstaller. Hör mir auf! :kaffee:

Teuchert durfte ja auch nur 4x ran. Da muss natürlich die Welt eingerissen werden. :top:

Wenn man Lust und Laune hat, kann man natürlich alles madig reden. Beschwerst DU dich da nicht öfters drüber? :denk:

Teuchert ist für mich so ein Klischeefußballer dahingehend, dass die manchmal des eigenen Denkens... ich sag mal "zu faul sind"... Der Umweg über einen Erstligisten, bei dem er regelmäßig spielt, wäre natürlich sinnvoller gewesen. Aber ist zum Glück sein Problem.

Teuchert ist für mich so ein Klischeefußballer dahingehend, dass die manchmal des eigenen Denkens... ich sag mal "zu faul sind"... Der Umweg über einen Erstligisten, bei dem er regelmäßig spielt, wäre natürlich sinnvoller gewesen. Aber ist zum Glück sein Problem.
Naja, der Lockruf des Geldes spielt mit Sicherheit auch ne wichtige Rolle. Was man hat das hat man.
Denkt sich heutzutage nicht nur der Spieler.
Und Schalke 04 sieht halt in deiner Vita auch besser aus als Hamburger SV. Ach ne... Erstligist sagtest du ja :D

Back