[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ist zwar nur ein best-of- Video, der Kerl gefällt mir aber vom ganzen Bewegungsablauf. Sieht zwar holzig aus , scheint aber wendig, schnell zu sein, hat ne ordentliche Klebe und seine Kopfbälle sind eine echte Waffe für Spiele auf Messers Schneide. Kann mir schon vorstellen, dass der ganz oben auf Baumis Liste steht. Könnte wirklich passen!!
Und erst 23! Whow! Kann man machen!

Sehe ich auch so, WENN der Preis stimmt. Sorry, aber wenn die einen zweistelligen Millionenbetrag fordern, dann sind wir Weltjahre von einer Verpflichtung entfernt. Selbst in Dänemark scheinen sich also jetzt die modernen Ablösesummen rumgesprochen zu haben. Können von Glück reden, das wir so gute Fußballer wie Delaney und Augustinsson noch zum Schnäppchenpreis bekommen haben,

Vielleicht könnte aber auch was mit einer Leihe incl. Kaufoption (nicht Kaufverpflichtung!!!) gehen. Würde auch gleichzeitig das Risiko für uns minimieren.

Ich weiß ja nicht woher die Diskussion hier im Forum so gelassen daherkommt. Fakt ist, daß das Anfangsprogramm in der Hinrunde nicht gerade kinderleicht zu bewältigen sein wird. Sofern die Spiele gegen TSV "Hoppelchen" und "Bazicity" verloren gehen sollten, wovon ich "ausgehe", brennt gleich wieder der Baum und "Baumi" hat dann alles "richtig" gemacht, nur im Rahmen des "negativen" Start in die neue Saison 17/18 !!! Muß nicht sein, aber die anderen Teams werden auch nicht alles vergeigen. Mit vielleicht 0 Punkten am Anfang, die nicht unreal- istisch sein werden, kommt man in eine NEUE Saison gleich von Anfang an in die Lage unten reinzurutschen. Da haben doch weder die Spieler, die Fans noch die Klubführung groß Bock drauf. Es muß nicht alles perfekt sein,aber mal einen naja "günstigen" Saisonstart hinzulegen, würde auch für meinen Geschmack auch von unseren "Grübel-Baumi" nicht ungelegen kommen, allein der Glaube fehlt mir, als Werderfan, der mit 6 Jahren schon 1965 die Meister-schaft erleben durfte.
Schade eigentlich, daß ich bereits am 01.08.17 nach Vorlage des Spielplans leider Recht behalten habe mit meiner Vorahnung. Es darf bezweifelt werden, daß unser ehemaliger Kapitän Frank Baumann jetzt noch die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es fehlt noch Einiges in der Truppe, was andere User schon vor einiger Zeit geäußert haben. Wir benötigen dringend noch Spieler jetzt !!!

Schade eigentlich, daß ich bereits am 01.08.17 nach Vorlage des Spielplans leider Recht behalten habe mit meiner Vorahnung. Es darf bezweifelt werden, daß unser ehemaliger Kapitän Frank Baumann jetzt noch die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es fehlt noch Einiges in der Truppe, was andere User schon vor einiger Zeit geäußert haben. Wir benötigen dringend noch Spieler jetzt !!!

Auch heute hat man wieder gesehen, dass wir nicht in der Lage sind mal paar vernünftige Konter auszuspielen. Genau wie gegen Hoffenheim ist alles im Nirvana verpufft. Man muss es sagen wie es ist. Ein Kruse alleine kann vorne keine Bäume rausreissen. Auch von Delaney bin ich die ersten beiden Spiele maßlos enttäuscht. Habe mir eigentlich offensiv mehr von ihm erhofft. Zum Handeln ist es jetzt leider auch fast zu spät. Ein Stürmer alleine wird uns nichts nützen wenn aus dem Mittelfeld keine entsprechenden Pässe kommen. Natürlich ist unser Startprogramm knackig. Aber gegen Hoffenheim war das 70 Minuten lang Angsthasenfußball und die erste Hälfte gegen München hatten wir mit Mühe und Not 2!!! Torschüsse. So kannst du auch keine Entlasungskonter fahren oder mal Tore aus dem Nichts erzwingen. Wird eine bittere Saison.

Back