O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passenDiese Beine wünscht sich jedes Model...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passenDiese Beine wünscht sich jedes Model...![]()

Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passen![]()

Woher willst du das wissendu bist ja auch kein model![]()

Woher willst du das wissen![]()

In dem Video sah das Abwehrverhalten der Gegner aber nach Regionalliganiveau aus.![]()

Du elende Kalkleiste da..Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passen![]()

Du elende Kalkleiste da..![]()
![]()
Was seid ihr heute wieder alle gemein 

Würden von der Farbe her nicht unbedingt zu mir passen![]()

Petze...und von der Länge her nicht zum Oberkörper...![]()

Ist zwar nur ein best-of- Video, der Kerl gefällt mir aber vom ganzen Bewegungsablauf. Sieht zwar holzig aus , scheint aber wendig, schnell zu sein, hat ne ordentliche Klebe und seine Kopfbälle sind eine echte Waffe für Spiele auf Messers Schneide. Kann mir schon vorstellen, dass der ganz oben auf Baumis Liste steht. Könnte wirklich passen!!
Und erst 23! Whow! Kann man machen!
Erschreck mich doch nicht so, der Bericht ist doch 2 Tage alt, dachte schon es passiert was. War jetzt wie das Wecken mit einem Presslufthammer.
Erschreck mich doch nicht so, der Bericht ist doch 2 Tage alt, dachte schon es passiert was. War jetzt wie das Wecken mit einem Presslufthammer.

Schade eigentlich, daß ich bereits am 01.08.17 nach Vorlage des Spielplans leider Recht behalten habe mit meiner Vorahnung. Es darf bezweifelt werden, daß unser ehemaliger Kapitän Frank Baumann jetzt noch die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es fehlt noch Einiges in der Truppe, was andere User schon vor einiger Zeit geäußert haben. Wir benötigen dringend noch Spieler jetzt !!!Ich weiß ja nicht woher die Diskussion hier im Forum so gelassen daherkommt. Fakt ist, daß das Anfangsprogramm in der Hinrunde nicht gerade kinderleicht zu bewältigen sein wird. Sofern die Spiele gegen TSV "Hoppelchen" und "Bazicity" verloren gehen sollten, wovon ich "ausgehe", brennt gleich wieder der Baum und "Baumi" hat dann alles "richtig" gemacht, nur im Rahmen des "negativen" Start in die neue Saison 17/18 !!! Muß nicht sein, aber die anderen Teams werden auch nicht alles vergeigen. Mit vielleicht 0 Punkten am Anfang, die nicht unreal- istisch sein werden, kommt man in eine NEUE Saison gleich von Anfang an in die Lage unten reinzurutschen. Da haben doch weder die Spieler, die Fans noch die Klubführung groß Bock drauf. Es muß nicht alles perfekt sein,aber mal einen naja "günstigen" Saisonstart hinzulegen, würde auch für meinen Geschmack auch von unseren "Grübel-Baumi" nicht ungelegen kommen, allein der Glaube fehlt mir, als Werderfan, der mit 6 Jahren schon 1965 die Meister-schaft erleben durfte.
Schade eigentlich, daß ich bereits am 01.08.17 nach Vorlage des Spielplans leider Recht behalten habe mit meiner Vorahnung. Es darf bezweifelt werden, daß unser ehemaliger Kapitän Frank Baumann jetzt noch die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es fehlt noch Einiges in der Truppe, was andere User schon vor einiger Zeit geäußert haben. Wir benötigen dringend noch Spieler jetzt !!!
"Der Stürmer fehlt noch, aber wir haben auch noch ein bisschen Zeit. Außerdem ist es mir wichtig, zu betonen, dass wir schon jetzt im Sturm sehr gut besetzt sind",

Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"
So langsam denke ich es wird Lasogga![]()

Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"
So langsam denke ich es wird Lasogga![]()